Autor
|
Thema: [Electronic/Lounge] Lay to heart
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Mahlzeit. Hier mal ein beruhigendes ElectroNic - Stückle. - 5.88 mb 160 kbps 5.08 min - ich wäre hoch erfreut über kritik - was das lied anbelangt und des masterings.
nice day
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
am anfang ist percussion etwas zu sehr auf'm rechten ohr gelagert, ein wenig stereo-ausgleich könnte nicht schaden, aber sonst gibts nix zu meckern, sehr gemütliche atmosphäre, sauberer klang (es sei denn die vinyl-kratz-geräusche sind ungewollt *g*), alles in allem eine top-produktion
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Das Stück ist wirklich schön. Die Mischung sollte meiner Meinung etwas verändert werden. Und zwar würde ich den Synthie, der das Melodiethema spielt lauter machen und vor allem den Bass. Der müsste untenrum richtig schön schieben, um so ein wollig, warmes Wohlfgefühl zu erzeugen. Wenn die beiden Sachen wesentlich dominater sind, bekommt der Song auch etwas mehr Substanz. Denn die Percs und das gezischel sind ja nicht das Wesentliche. Viele Grüße Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
... euch beiden. das die perc zuweit rechts sind werd ich am anfang ändern und nen bisl mehr druck unter den bass (hatte ich schon etwas lauter, allerdings hat er dann die höhen verschluckt). Danke nochmal
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
find schöner track kann mich da sehr gut entspannen:) über kopfhörer fällt mir nix negativ auf...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
P@r@noid

Usernummer # 9125
|
verfasst
da fällt mir nur eins ein: EleKtroluX =)
sehr schönes TeiL | sorry kritische Kritik is nich
Aus: DDR | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wahnsinn schön-ambientale Sounds und ein extremes StereoPan, geeigneter Kandidat für'n SurroundTrack: toll in Szene gesetzt, wenngleich klanglich vielleicht hier'n Tick zu crisp in den mitten/hochfrequenzen, aber das mag auch Geschmackssache sein... 'inhaltlich' sehr ausgewogen, sehr gechilled und feinsinnig plätschernd, geniale Samstagsnachmittagsmuzak für wolkenverhangen trübe Regen- und Herbsttage mit nahezu winterlichem Appeal, hat tatsächlich was elektrolux'isches bzw. idealer SpaceNightSound, gefällt mir ausgesprochen gut, nicht zuletzt auch durch die filigranen Sounds und die gewaltigen DubFx, sehr digital...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Schönes Stück . Das mit percussions ist mir auch aufgefallen , stört aber nicht wirklich. Aber ansonsten wunderschöne Ruhige Nummer. Ich würd das so lassen, denn kann man sich auch ein zweites und drittes mal anhören.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
Geiles Teil! WOW! läuft grad inner Endlosschleife.
Ich glaub meine Ambient/Chilloutphase (jahresbedingt) fängt grad wieder an.
n bisschen kräftigerer bass wär noch nett. da fehlt noch ein bisschen Druck, wie auch die anderen meinen.
hast du noch ähnliche tracks gemacht? dann her damit!
:smirk:
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
vielen vielen dank für die kritiken, die doch sehr positiv ausgefallen sind @smirk - Ich arbeite dran An alle noch einmal ein dickes Dankeschön
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
sehr angenehm zu hören. macht mal bitte einer nen TF downbeat mix mit den ganzen chill tracks
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
kann mich den positiven kritiken nur anschließen. muss aber auch chris recht geben - die summe liegt etwas im oberen frequenzbereich, was mich als geneigten kopfhörerbenutzer etwas stört. an sich aber eine schöne landschaft, mit weiten flächen, wiesen auf denen der letzte morgentau der stärker werdenden sonne weicht, klaren, kalten bächen und einem noch etwas kühlen wind
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
brandung bei nacht.. wirbelnde see.. felsen umspülende klanggischt.. mit den stehenden liquiden flächen ist man natürlich leicht auf der sicheren seite.. so als von oben alles zusammenhaltende und absegnende instanz. ist aber auch nötig bei den kontrastreich aufmischenden mininoises. tiefe produktion! in der ersten hälfte ist zwar schon alles gesagt, dadurch mehr zustandsbeschreibung als fortschreiten, aber dafür bleibt es ja auch bei adequaten 5 minuten dauer.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|