Autor
|
Thema: (minimal) TURTLE
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ganz tolle und butterweiche Drums, die gezielt shuffeln, schön verspace'te mini-Klacker-Blubber-Fx, klingt ingesamt very reaktor4-alike, was Sounds und Patterns und FX betrifft - hat nahezu ambientalen-experimentellen Charakter trotz des schiebend-funktionalen 4/4-Grooves: sehr extrovertierte Loungemuzak für die tendenziell verregnet depressiven Montage, irgendwo zwischen düsterbewölkt und suizidal. Technisch toll, klanglich perfekt, inhaltlich etwas plätschernd und eben fast schon in Melancholie ertränkt. Klasse Tune, um jemanden ganz schnell von einem gute-Laune-Film wieder runterzubringen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
fett fett.. richtig geiler groove das ganze.. sehr sehr geiler einsatz der pan-spielerei des tons ab ~1.20 ... im prinzip würd ich jetzt sagen das der beat auf dauer zu monoton rüber kommt, aber irgendwie wirds 1. nie wirklich langweilig und 2. ist der groove so geil, dass ich den track ununterbrochen hören könnt geil.. läuft mir echt unheimlich rein.. um genau zu sein trifft das genau meine wellenlänge
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
hört sich ganz gut an.der beat schwoft schön...find nur die melodie bissl uninspiriert.der track löst bei mir erinnerungen an christian morgensterns (R.I.P) steigreider bzw. spiegelkerker aus...schön eigentlich!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
pas de nom

Usernummer # 12281
|
verfasst
sehr grooviger beat...gefällt mir!
Aus: Neubrandenburg | Registriert: May 2004
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
welcome to the jungle-cooler beat zum mitnicken.diese melodie wirk auf mich allerdings etwas billig-vielleicht ein anderes instrument,so macht es mir den track fast kaputt?
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
nett:) der song könnte fast von mir sein:)
ja diesen metallischen sound würd ich auch ändern entweder leiser oder austauschen der ist zu laut oder ist das nur nen beispielspielerei von der kischte oben?
klingt ja fascht wie buzz check mal den hashiWeru song von mir klingt wie die kischte oben
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
heimliche, verschworene stimmung.. nachts im exotenvogelkäfig im zoo, grosse augen starren überall aus der tropfenden dschungelimitation.. turtles sind aber keine dabei ,) a kind of tribal.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
JA FETT! EINE FRAGE HERR ACID: hÖRE ich da ein Lexicon oder ein Roland Space Echo ??!! würdn sie mir das mitteilen? und, das ist ja wohl nicht mit dieser monomachine gemacht, oder??? so, kaffee is fertig......
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
do die echo sachen sind auch monomachine, da sind gute efx drin...den hall den du hörst ist EVENTIDE ORVILLE.
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
hui, jetzt ist dieser supertrack schon von der mytracks-seite verschwunden. das darf nicht sein, den muß jeder hier mal hören. bester minimal stuff. bitte mehr davon, auch gerne auf vinyl.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Die Basedrum gefällt mir auch ziemlich gut! Schöner Sub-Base dabei Hihats mit bedacht ausgewählt. Die Clap stört mich zwar bissl, dass sie so weit stereo-enhanced ist, aber vom Sound passt sie genau in den Beat. Der Bass, ist hmm komisch... nicht schlecht aber hört sich irgendwie so " tube" mässig an ... Wie eine Bongo in eiem Rohr.
Ich würde sagen, dass ist kein Track zum aktiv hören, dafür passiert zu wenig. Aber das ist auch nicht schlecht... nebenbei gefällt er mir gut... nicht aufdringlich, und klanglich auch ausgereift.
Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
also mein magen und ich finden diese BASSdrum auch richtig toll.
ansonsten spricht mir sinan ausm mund.
mfg bbb
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Gefällt mir ausgesprochen gut! Mehr von dem Zeug! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|