technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - barbie tech [TRANCE]

Autor Thema: psychosonic - barbie tech [TRANCE]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

HiFi-Stream | download
8:29min, 192kbit/s, ca11.7MB

hab mal wieder trance gemacht.
das hauptpattern ist schon seit wochen fertig, habe mich aber bisher nicht getraut das ding zu arrangieren.
aber nachdem ich gestern ein wenig mim sancho gejammt hab wollte ich den track dann doch endlich in fertiger fassung haben.
finde aber dennoch, dass durch das arrangement viel der magie verloren gegangen ist, die beim liveschrauben meiner meinung nach immer da war.
...für arrangement und abmisch-tips bin ich wie immer zu haben.

[hand] ghettokitsch remix <--- klick
[musikmusikmusik]

[ 21.09.2004, 20:21: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Track, gefällt mir. Passiert bloss n bisschen wenig.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kaltmetall-Junge

Usernummer # 7524

- verfasst      Profil von Kaltmetall-Junge   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach mal sonen Remix aus unserem Musik im Nassbereich (wenn ich dir dann mal endlich die Midis geb) *lol*

Doch ist n geiles Stückchen!

Aus: dohom | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne sounds!
plätschert so hübsch vor sich hin

das mit dem sich nicht trauen mit arrangieren kenn ich, und das es einem immer etwas verhaltener vorkommt als vorher beim liveschrauben auch.. hängt aber wohl auch mit der anfänglichen euphorie zusammen oder?

dieser ellenlange break is übrigens auch klasse..
nur kurz vor beginn der bassdrum wieder geht irgendwas hochfrequentes plötzlich weg, glaub ne cymbal, die kommt dann zwar wieder aber da entsteht irgendwie son loch..

könnt bissl mehr drücken von unten, könnt aber auch an meiner anlage liegen das ich das nich höre [Wink]

schöner track auf jeden [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Teil , wie schon gesagt lauft sehr angenehm vor sich her ohne aufdringlich zu werden und läd zum nochmal hören ein . Gefällt mir !!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoah, wurde schon gesagt: äusserst unaufdringlicher und sehrsehrsehr netter Track mit fantastischen Harmonien und luxuriösen Sounds, fällt für mich direkt in die Sparte 'Elektrolux' und von sowas konnte ich früher nie genug bekommen. Großartiger Groove!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

@sinus
hmmm... irgendwie ist beim arrangieren und mixing einstellen ein ganz anderer charakter entstanden. mal sehen, vll schaff ichs ja noch aus dem thema einen empic-ambient remix zu machen.
wegen der cymbal muss ich mal schauen. du meinst es wäre besser wenn sie durch läuft?

Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fängt ziemlich cool an, schöne pads und perc. Die Stelle wo zum ersten mal der Bass einsetzt gefällt mir sehr.

Ein Cymbal oder Ride, ist so linkslastig [Frown] Aufm Kopfhörer stört mich das bissl. Wenn der Beat einsetzt ist es ziemlich gut. Hat durch den Bass einen guten Groove. Und ab da an pletschert das Lied vor sich hin, was aber ziemlich gut ist.

Der Brake ist auch sehr schön.. finde aber den Einsatz von Hi hats und Clap könnte bissl sanfter [Big Grin]

Aber sonst klasse Ding

Mir gefällts

Gruß Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, toller Anfang, schöne Arp-Bassline, stimmiger Aufbau, geile Sounds - wie immer halt! [Smile]
Jedoch fehlts mir an der Melo an Einprägsamkeit und Durchsetzungsvermögen. Es läuft so vor sich hin, wie schon einige sagten. Break: Mal wieder zu lang fürn Dancefloor!
Finde die Abmische vollkommen iO, auch die Ride links passt.
Zum Hören bestens geeignet: [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, das is ja voll der trance! *g*

Nee, schafft ne super atmosphäre, gefällt uns (tina&me) richtig gut! Und das beste ist, das es trotzdem richtig gut treibt. Würde bestimmt richtig gut im club funktionieren.

keep on raving!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clubgroove:
Schönes Teil , wie schon gesagt lauft sehr angenehm vor sich her ohne aufdringlich zu werden und läd zum nochmal hören ein

jo, das hab ich auch empfunden als ich das teil gemacht hab.... es läuft und läuft und läuft und läuft ... *g*
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohgeil..
*zieh*

ach und jürgen,
ich habe einen 144min gemacht (chill/minimal/lounge), u.a mit deinem "my little 202" ...
bei interesse einfach melden.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ist geil.. dieser part ab minute 2:25 erinnert mich auf einmal an hale bopp von der 3. raum.. wenn dann die claps kommen. Genau mein Ding!

..eine wahre Schatztruhe, die ich hier zu Hause habe.
So Tracks wie dieser lassen mich sofort wieder onlinesüchtig machen *grins*

Allererste Sahne Jürgen!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

- verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zurücklehnen und genießen......TOP obwohl ich kein Trance höre !!!
Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.