Autor
|
Thema: [elektro] vernis - i don't care
|
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
sehr schönes teil! gefällt mir persönlich sogar noch besser als dein letzter track! hier passt einfach alles.beat,melo und sogar die vocals sind diesmal einwandfrei in den song eingefügt! (richtig eingesungen usw )
eins a!
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
jo... recht schöner track.. ich find die bassline jetzt leider nich so gut.. von den tonlagen her ziemlich cool.. aber irgendwie hört sich das so abgehackt an... ahhh. ich weiss nich wirklich wie ichs beschreiben soll... vieleicht noch en kleinen delay drauf, dass sich das ganze ein bischen mehr zusammenschiebt... is aber nur meine persönlich meinung... war sicher so gewollt
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
kein Hit aber durchaus solide Produktion und gut gemixt - die Vocals sind letztendlich Geschmackssache..
Ich würde mir gegen ende noch mehr druck (insbesondere die synths) wünschen - vielleicht einfach nochmal richtig die cut offs hochziehen?! ;-)
bleibt dennoch auf der Platte, hör ich mir gern mal wieder an..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
ich finds auch gelungen, aber wer solche goldhände hat....
jetzt nich auf den track bezogen, würd ich mir mal was schnelleres von dir wünschen. vielleicht was im stile von "klee - erinner dich/the modernist rmx".
grüße
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
aaalllso, cooole baseline und grundgerüst des tracks. alles fügt sich recht nahtlos ineinander, auch die vocals passen ziemlich gut. ab ca 2:03 kommt ein akkord mit dem getriggerten synth rein, der erinnert mich ziemlich von der tonfolge an, ich glaube, "fade to grey" von weiss-ich-nicht-mehr. ist aber keinesfalls ein nachteil, dein style geht ja eh so in die richtung aus dieser zeit... also, good work, greets soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Sehr smooth, i like it.
|
|
2nd Guest
Usernummer # 13150
|
verfasst
Fein groovig das Ding gefällt mir ausgesprochen gut!
Bin neu, such mir jetzt erstmal die anderen Sachen von dir raus.
Aus: Europe | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
dirkdiggla
Usernummer # 13151
|
verfasst
lässiger track mit netten new wave einflüssen.da noch ne richtig packende synthie melodie drauf-und ich kaufs!um mach weite mit vocals auf den tracks...die stimme gibt dem track einiges!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
kaktus73
Usernummer # 10840
|
verfasst
das i dont care vocal ist ja mal ne wucht...!
ich finde den track sehr gelungen, jedoch finde ich den break ab 2:10 um genau 10 sek zu lang...!
ansonsten sehr schöner electropop...!
Aus: FFM | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich aber ziemlich an "don't let go".. ich weiss man soll nicht immer die tracks miteinander vergleichen aber mit dem im hinterkopf haut der mich jetzt nicht so um.. irgendwie ist da dont let go doch "catchyer"
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
luis samardzic
Usernummer # 13161
|
verfasst
gefällt mir auch die nummer. nen tipp wenn du di voice villeicht durch nen phaser durchjagen würcddest stellenweise oder ab und zu mal nen delay draufsetzten am schluss geil
ist nur nen tipp
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut. das vocal hats mir persönlichh richtig angetan. hör ich mir aufjedenfall immer mal wieder an...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kaltmetall-Junge
Usernummer # 7524
|
verfasst
passt, doch, aufjedenfall.
oh jeah!
Fetzig - genau mein ding. (noch was für meine neue auto cd)
Aus: dohom | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
riverside_turnz
Usernummer # 4988
|
verfasst
feines nümmerchen!
mir würde das ding noch besser gefallen, wenn du mehr fx hinter die vocals packen würdest und den bpm-regler noch ein stückchen richtung uptempo drehst...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|