Autor
|
Thema: [Acid 130Bpm] CowMeetsMonkey - Running Black
|
CowMeetsMonkey

Usernummer # 13029
|
verfasst
MP3|128kbps|MB 6,35|6:56 min.
Download: Running Black
Feedback wie immer erlaubt...im voraus vielen Dank!!
[Nu-Blonks Sample inside!! Vielen Dank an Chris für die Bereitstellung!] [ 22.08.2004, 10:53: Beitrag editiert von: CowMeetsMonkey ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Kratzi

Usernummer # 13028
|
verfasst
Im großen und ganzen ist dir der Track gut gelungen, besonders die Melodie, die in der Mitte einsetzt, gefällt mir. Einziger Kritikpunkt: Die Bassline, die gegen Ende noch dazukommt, hört sich etwas disharmonisch an, oder kommt mir das nur so vor? Aber wie gesagt, im großen und ganzen gefällt mir der Track. [ 22.08.2004, 13:13: Beitrag editiert von: Kratzi ]
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
CowMeetsMonkey

Usernummer # 13029
|
verfasst
danke für dein Feeback....hast recht das Ende ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil es im Kontrast zum Anfang des Tracks steht...aber disharmonisch?? Ich werde nochmal genauer hinhören...Danke....
| |
|
|
Kratzi

Usernummer # 13028
|
verfasst
Wie gesagt, kann auch sein, das es mir nur disharmonisch vorkommt.
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
guter track schön sanfte klänge und was an acid drin is kommt auch sehr schön rüber passt alles gut zusammen
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
sehr fluffy chords. diese flächen sind echt nett muss ich sagen. sie vermitteln den eindruck von ferne. dann kommt die 303, die gut auf dem beat sitzt und ein paar melodien zwirbelt. entspannt aber stilecht.
fuer die chilligen momenten des lebens.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sanftsüßsmoothbutterweich und schön inszeniert, feine 3o3-Programmierung&Modulation, fein effektiert, druckvoll und dennoch eben butterweich, seeeeeeeeeeeehr knuffig und sehr unaufdringlich und schöne Vernetzung von typo-iso-Drumsounds mit den schwebenden Delays&Chords und gerade diese wunderbar schräge 3o3-Melo erinnert mich sowas an das erste dadamnphreaknoisephunk-Release, dass mir 'running black' trotz der gewissen Soundsimplizität GANZ wunderbar gefällt! Hab' zudem 'ne Lieblings-Scheibe anno 1993, die ähnlich schöne Melos aus 'ner angeblichen Silberbox zaubert, dass mich just diese Elemente fast immer verzaubern :-) Solides Ding, sehr schön unterkühlt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Jeremy

Usernummer # 12288
|
verfasst
das stück ist richtig vielseitig und nicht so einfach struktiert wie heut manch ein track. erinnnert durch die verspielheit teilweise an uralte trance nation compilation-tracks. imho ist der track ähnlich wie dein b-bär track etwas nostalgisch. sowas findet man kaum heut noch. halt untypisch für 2004. hutab!
@kratzi, ist nicht disharmonisch. passt schon wenn man sich die sequenz genauer anhört.
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
CowMeetsMonkey

Usernummer # 13029
|
verfasst
Vielen Dank für Eure Antworten - freut mich, dass es Euch gefällt.
| |
|
|
thomas_bornemann

Usernummer # 10331
|
verfasst
nettes arrangment. die flächen passen gut in kombination mit der 303. die kick finde ich einen touch zu laut. ich würde die 303 mehr in den vordergrund holen und der noch ein wenig mehr bass verpassen damit das ganze etwas grooviger kommt
Aus: bremen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|