Autor
|
Thema: [electropunk] chip tronic - sugerpussy
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
download
sugerpussy with the endless legs sexy mama you are just the best. spilt milk on your sexy face thanks for nothing i am leaving in grace.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
<xeno>
noch nicht registriert
|
verfasst
der liegt mir diesmal sogar ziemlich der track - die sounds wirken nicht zusammengewürfelt und das gefällt mir sehr gut. beat ist schon sehr geil und durchaus fussbewegend. auch die voice wirkt durch dieses, ich sag jetzt mal "gepitchte nach- u. dazwischen geplapper" recht witzig... z. b. 1:08 oder so ab 3:08/3:17 das wirkt wie kleine "Gremlins" und das find ich voll flippig und gefällt mir echt gut! das wirkt auch nicht so kindermässig pitchig - das find ich SEHR wichtig! 1:54 dieses transponieren wirkt etwas komisch find ich, recht disharmonisch... das stört mich persönlich hier so ein bissl, lässt das ganze auf mich irgendwie nicht ganz ausgereift wirken. ich find den track wirklich Gremlin-mässig grummelnd... "Gremlin geht mit auf brautschau!" *lach* was mir gefällt. ;-)) definitiv seit längerem wieder ein track von dir mit dem ich mich wirklich anfreunden kann. x_
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
super track mal wieder dein sound mag ich hier noch mit am liebsten der is fertich mit der welt genau wie der von dima:) wo bei deiner ein tick cooler sogar noch is jedefalls dieser track
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ach ja vocal is auch herlich...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hurra !
muss echt sagen , ab und an wenn ich mir denke gott was`n schice tag ,ich zufällig im my tracks wühle und mir dann sachen von dir anhöre , ist der tag meistens zu 90% gerettet !
danke dafür !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
krass mal nen live höreindruck-review starten: starker tobak! beat hämmert durch die gegend und die vocals schön random mäßig verzerrt, gefällt! dann ab mitte die flächen, passen sehr schön. die flächen als bridge genutzt und wieder in den text geflutscht und noch ein bisschen den beat ausgereizt. klasse wow hier kommt noch der filter frag mich allerdings zwischen welche tracks ich das klemmen soll. vielleicht so... ne das wär jetzt doof, dann verfällt man in vergleiche, wenn ich jetzt tracks nenne.
gefällt!
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo...gefällt mir auch sehr gut...diese backspinns...das rockt...cooler beat...echt schick...das vocal ist oberabgestranged wie ich das nicht mehr anders von dir hören will;) echt krazzzzy aber geil...partyrockin auf jeden fall! ich bounce hier ab irgendwie a la "we´ve got the right...!" der wechsel mit dem sehr eigenen synth...hammer...kirrt und freakt...geiler aphex beat...lecker...yamyam! HIT! also hier zumindest...boar!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
und noch einmal
das geht mal wieder unter die haut!
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
wow, was soll man dazu noch sagen, einfach geil herrliche vocals, perfektes zusammenspiel... weiss echt nicht was ich da noch sagen soll, wäre jetzt am liebsten im ausgang dazu am shaken!
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
:-) gggg*
Schön, dass es euch gefällt. Das hört man gerne.
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja solche musik höre ich aber auch gerne!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Frech und rotzig, für mich sogar'n Tick warp'ish afx'oid im chipmunk-fx versupercollider-verschnitt: gefällt mir von den letzten Chip-Produktionen mitunter am besten - wenn nicht sogar 'der' beste Tune bislang, weil: knackige Drums, schön elektroid, angenem rotzig, reduziert-funktional knarziger Sägezahn mit einfach-eingängiger Melodiefolge, interessanten Vox und 'nem astreinen Spannungsbogen bzw. Trackschema und diese angeschrägte Orgelei passt prima in der angenehm luftige und endlich nicht zu verzerrte Bild: 'n Beispiel par excellence für industrielle Maschinenmuzak mit schön verspieltem programming. Ist _echt_ gut geworden.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ich find, da hättest du mehr rausholen können. die drumloops sind wirklich extrem saftig und auch die breaks sitzen. aber der bass-sound ist mir zu standartmäßig und die vocals gehen überhaupt nicht, imo.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
wann und wo kommt der raus?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
schickt ganz gewaltig! weiter so !
gruss
freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
mmb

Usernummer # 12952
|
verfasst
Fettes Brett .... gibts den bald auch auf Vinyl ??????ß
Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
habe ich bisher zu keinem label geschickt. ich mein: ich hab den gerade am samstag fertiggestellt.
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
sollte auch mehr ne motivation sein das zu tun
hab den nochmal was lauter gehört gerade... ALTER SCHWEDE!!! *ggg*
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
naja hmmm ich hab keine ahnung, welchem label ich das schicken soll, wenn ich ehrlich bin
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
straight in your face. das ding ist heftig burnt schön die bude ein. fett am drücken und ziemlich retro trashig.
kann nicht viel zu sagen, mir gefällts.
ps: ich kenn da nen label, allerdings stellt das kéine physikalischen medien her.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|