Autor
|
Thema: [TECHNO] MMB - Moralis
|
mmb

Usernummer # 12952
|
verfasst
So hier mal wieder was härteres mit Samples von ner Brasilianischen Fussballübertragung und einigen Salsa elementen...........
viel Spass.....
Download
Greetz Marc B.
Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
<x_>
noch nicht registriert
|
verfasst
also die snares ganz am anfang erinnerten mich irgendwie an das stück "lucifer" von "a. parsons projekt" hihi hattn altertümlichen touch. diese spanische sprach echo voice find ich persönlich grauenvoll, das spricht mich persönlich null an und das echo davon wirkt seltsam chaotisch, die voice bleibt auf mich komplett ohne wirkung. dieser latino touch beat ist auch ned so mein ding, da denk ich nur an lambada und so... dann diese stolperer in den loops, nicht mein ding - wirkt wie nicht ganz ausgereift. die female voice geht eher noch, aber die kommt verdammt oft, da musste ich glatt weiterzappen, das nervte mich zu sehr. was soll ich sagen - mein ding ist es nicht, irgendwie nicht mal im ansatz. nur eine ehrliche, persönliche meinung. x_
|
|
mmb

Usernummer # 12952
|
verfasst
Kritik is halt nrt immer gut.....Dank dir...gurß
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
also der bass spinnt hier einwenig...grad am anfang...hört sich leicht elephantös an...mir gefällt der afrikanische touch hier...mag so "volkloristische" elemente*g...das übersteuern vor dem brak finde ich clever...das vocal geht durch nur das country salsa hätts dir sparen können...hat insgesammt was von nem livegig auf schlechter pa...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mmb

Usernummer # 12952
|
verfasst
Is noch net professionell premastered....ich probiers mal ohne den Salsa......Thx
Greetz Marc B.
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
öhm... sooo schlecht find ich den eigentlich nich...
irgendwie innovativ so von der soundmischung her. en bisken mehr zeit in abmische, loop-erziehung (von wegen rundlaufen...) etc. gesteckt und dann geht der doch klar...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hoppelt und hinkt'n bisken un-taktisch an manchen Stellen, wenn delays und beatzs nicht korrekt gesynced bzw. gelooped zu sein scheinen, hat einen netten LoopLibrary-Touch, shuffelt sehr techhousig mit den bereits genannten Ethno-Elementen, keine schlechte Produktion, hätte ich solcherlei Tunes nicht leider von als Überdosis mir reingezogen durch Reviews der ganzen EukaHouse/EukaTech-Releases, die 'ne ähnliche Machart besitzen. Negativ fällt im Vergleich zu den professionellen Euka-Produktionen auf, dass hier wirklich nicht alles korrekt sitzt, was den 'Flow' und 'Eindruck' leider schon stört. Die Idee ist nett, aber die Umsetzung hinkt meiner Ansicht nach - im wahrsten Sinne des Wortes. Auch will hier nicht so recht 'n Spannungsbogen entstehen, das dümpelt schon sehr gemütlich...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mmb

Usernummer # 12952
|
verfasst
Thx Chris & rob