Autor
|
Thema: [ambientöserminmallalafunk] phonout - frei3zehn beta
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
servus!*g
da gestern dieser verfluchte tag war , mir dann glückerweise*g doch nichts schlimmes wiederfahren ist verbrachte ich den Abend mit klickibunti in FL und hab mal son trackdingsda zubereitet. Ist extremlahm mit 79bpm, düster und dann doch cheasy. Ne komische Mischung mal wieder. Vielleicht wisst ihr mir was schlimmes dazu zu schreiben, dann hätte der Fritag der 13te doch noch seine bestimmung ervöllt.
naja...iz nix bezonderz falls euch jedoch was besonderes einfällt...hier reinposten bitte!
frei3zehn
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja dasss ist doch jetzt mal schi*SE.. da stellt man ne beta rein und keiner will was kritisieren...naja.gehe ich mal líeber schlafen...bin ja im urlaub*g vielleicht schreibt ja morgen einer was rein...
greetz
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
find den schon gut schön smooth grade das richtige in meiner verkarterten lage hat etwas abstrakte züge der track ich kann mich dennoch gut entspannen langsam erkenne ich den oskar style der etwas abstrakt is lustige geräusche hat aber nie komplett durchdreht da die tracks ein entspannungs faktor haben naja is jedenfalls mein eindruck von den tracks die von dir kenne:.)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/off Ich mag' keine Urlaubsungeduld, siehe pm zu deinem Zweitposting hier :-/ /on Tune selbst? Nett, angenehm verfrickelt, mouseonmars auf halber Geschwindigkeit, netter Groove, nette Sounds, darkambiental herbstlich, regnerisch unterkühlt und dezent verspielt, tröppelt und tröpfelt und dümpelt sehr niedlich in den Gehörgang, angenehmer b2-Seiter für's Wohnzimmer, kratzt zwar nur an der Oberfläche, dafür aber hinterlässt er 'n angenehm unaufdringlichen Eindruck...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
zum abchillen is der doch ma ganz kewl;) bissu inner depriphase irgendwie? kommt bissl so rüber^^ für einfach ma so zu hören is der doch recht geeignet würd ich ma sagen:D
gruss freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
xnbbl

Usernummer # 12612
|
verfasst
Der Beat-Part ist absolute Sahne (Mouse on Mars-würdig!), die Melodie finde ich persönlich zu sehr "dahingeklimpert"
mfg, xnbbl
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
also ersteinmal danke für die posts und sorry für mein zweitpost nochmal...hab gestern ne housparty mit zuviel weizenbier gekrönt und an sich war es nur als wink zum urlaubstrack gedacht;)
@xnbbl...
finde das sehr cool dass Du gerde die melo ansprichst. Du triffst es aber auch auf den Punkt...es ist schlicht dahingeklimpert, nicht quantisiert zumindest ein grossteil dieser;) Wollte es erst noch korrigieren, doch dann verfiel ich selbstverliebt der schrägen Erscheinung.
vielleicht mach ich wenn ich gleich zuhause bin noch einpaar modifikationen....
gruß an alle TF´ler!
| |
|
|