Autor
|
Thema: new NetLab: fanatische loop programmierer | [flp01] looping with fruits EP
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
hallo!
nach langem warten gibt es sie endlich: virtuele scheiben mit dem so begehrten labelcode.
aber reden wir nicht soviel drumherum:
zuerst ein wenig informatives über die brandneue marke FLP: liesmich.1st
ERSTES RELEASE: LIMITED PRESS: 1GB TRAFFIC ONLY
schleifenpaket herunterladen
release info:
stil: fruchtschleifentribal menge: 4*5-7 minuten gewicht: 37 mb körnung: 192/kbits
artist info:
name: pasquale maassen menge: 1*1,80m gewicht: 80 kilo körnung: keine
******mehr mut zur monotonie****** *auf das wir sie nie missen mögen* *denn es geht hier schliesslich um musik*
ps: ich hoffe die zusammenstellung und idee gefällt irgendwie, ist eine blitzgedankenumsetzung.. das musste jetz einfach sein. [ 04.08.2004, 17:29: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Das musikalische Konzept spricht mich nicht soo an (wobei ich mir Deiner produktionstechnischen Fähigkeiten durchaus bewußt bin ;-) ), aber das "LIMITED 1GB" ist ein echter Knüller
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
es soll einen ja auch nicht das konzept ansprechen, sondern die musik. ;O)
man solles sich nicht von irgendwelchen s. wörtern davon abbringen lassen sich es wenigstens anzuhören. das s-wort ist sehr vielseitig verwendbar. ;)
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
*schlürf* übrigens: nice minimal artwork
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: man solles sich nicht von irgendwelchen s. wörtern davon abbringen lassen sich es wenigstens anzuhören.
Stümmt. *rüssel*
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Jo, coole idee, das erste und das letzte gefallen mir glaub ich am besten, der rest ist halt wieder sehr eintöniger toolkram. aber ich weiss ja, du willst ja die monotonie retten von daher geht das auch in ordnung =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Sie, Herr Maassen, machense mal das böse S-Wort weg, das wird dem Sound in keinster Weise gerecht. Das ist mehr so Gruuftechno. Extrem geiler Gruuftechno A und D sind meine Favoriten, B und C plätschern eher gemächlich vor sich hin. Der D-Track sind ja mal ganz neue Töne für Dich, das erinnert mich ein bißchen an frühe Kowalski-Scheiben auf Kanzleramt, oder Richard Bartz...sehr schön! Gelungener Label-Start
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
cool cool mir gefällt b (groovt voll angenehm vor sich hin - erinnert an die pasquale tracks aus alten zeiten *g*) und d am besten
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
merci!
@cy-man man sollte halt unterscheiden zwischen dem was die leute früher unter dem wort verstanden haben (als noch keiner drüber gemeckert hat), und womit es heute in verbindung gebracht wird. erdbeeren werden immer erdbeeren bleiben und werden nicht zu kirschen.
ausserdem, ist das s.wort ein prima wort und kein böses ... man muss halt nur die ironie dahinter verstehen
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
A ist ein extrem amtliches tool bzw. ja sogar eine richtige waffe! ich kann mir durchaus vorstellen, wie DJs a la Heiko Laux , Damon Wild , Surgeon etc. diese waffe mit genuss einsetzen und ihre meute damit gefügig machen... sauberster klang gepaart mit maximaler kurzweiligkeit ... kurzgesagt: DER kick
die restlichen tracks sind zwar allesamt solide funktional-stücke , doch mir persönlich fehlt etwas die spannung. das "knistern" oder so.
aber "A" entschädigt das alles ungemein und macht deine EP zu einem sehr gelungenen werk, dass auch für vinylkunden ein echtes muss wäre...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
geile ep! gefällt mir gut!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
wow. also ich höre gerade den ersten track und der roggt!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
a und b sind irgendwie an mir vorbeigelaufen ... bei c dachte ich "wow , das wird der beste sein" um bei d das vorher-gedacht wieder zu verwerfen ...
auf jeden fall ne supa ep. ... irgendwie fidne ich die sachen auch gar nicht so minimal passiert definitiv genug um einen bei der stange zu halten !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
jo, b + c haben beide einen ähnlichen charakter und d rockt dann noch mal vom feinsten, gefällt mir noch besser als a.
geile e.p.!
schade das ich hier nur im i-net cafe sitze, sonst könnt ich das mir zuhause permanet speichern, aber bei den arcor *********en werde ich von dem ltd. release wieder nichts mitkriegen.
trotzdem super idee, und wirklich viele netlabels mit diesem style gibt es nicht!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
ich persönlich mag nich so klassischen tribal techno kram. deswegen kann ich keine beurteilung abgeben. von der zusammenstellung auf jeden fall eine sehr passende auswahl wohl.
die beste netlabel ep kommt eh bald...gell pasquale?
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
A: Sehr geil! So monoton wie Deine sonstigen Sachen find ich das gar nicht! Da passiert richtig was, sodaß man es sowohl als Einzeltrack hören kann aber auch im Setkontext als Tool. Richtig guter Track!
D: Super Tool, als Einzeltrack nur für Fans des Genres interessant. Aber wie gesagt: Super Tool! Adam Beyer, Ben Sims & Co. vor 4,5 Jahren lassen grüßen!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Oh und C läßt mein Bein unterm Schreibtisch auch ganz schön mitwippen!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
thomas_bornemann

Usernummer # 10331
|
verfasst
sehr cool!!! die sache ansich find ich super, von den tracks ist "a" mein favourite. geht schnörkellos schön nach vorne... die percs zwischendurch sind sehr angenhem. "c" schockt auch. nette minimale chords. respekt
Aus: bremen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
ein leckerbissen!
hast du wieder fein gemacht
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
sehr gelungenes gesammtwerk. hat mich bereits geflashed bevor der Download fertig war. Die Trax sind alle noch ein stückchen mehr maassen! Dickes Ding! Respect!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
muss nochmal...der ultimative "oskar verfällt epileptisch in trace" club sound. Das auf dem Floor, eine viertelstunde einzappel, viertelstunde seitenstiche (oder klo;)*g und bis zum ende weg im moment.
handsup!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|