technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [melodic_german_epop] daniel dexter - retrospektive

Autor Thema: [melodic_german_epop] daniel dexter - retrospektive
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist;
Liebe ist, dass Du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle."

Franz Kafka

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön holziger bumm-tschak electro mit vielen bunten melodie-linien.
die stimme find ich ziemlich interessant.
leider wird diese zu sehr von der restlichen musik verschluckt.
an der richtigen stimmabmischung musst du also noch etwas feilen.
sonst ist das ganze schon sehr schön und eine spaßige angelegenheit...!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die ganzen synths/sounds überlagern sich sehr und machen es unharmonisch. die drum geht ganz unter. die cowbell ist net so meins, die scheint so unbearbeitet.

so wie der track anfängt ist er sehr cool, synth - bass -> das ist klasse, der 2. synth beisst sich dann schon, weil der sound dem ersten sehr ähnlich ist. da vielleicht was anderes nehmen, den ersten leicht links im panning, den 2. dann leicht rechts - dann bekommst du ein besseres gesamtbild.

ich finde den track schwierig, ist nicht so mein ding, weils einfach zuviel ist - aber wenn ich mir das genau anhoere, ist das vielleicht ein gefühlschaos?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem talshia ist es zu viel??
ui. dann ist es wirklich voll... ;-)
kann leider grad nicht reinhören...
später.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ q & talshi

danke für die comments [Smile]
der grund das die Basedrum nicht den Vordergrund zerschmettert ist dass das ganze mit Dancefloor nichts mehr zu tun hat, sondern eher fürs Tapedeck oder Homeanlage gedacht ist, ich setze die schon bewusster in den Hintergrund. Ich werd mir die Tipps via Melolines für die nächsten zu herzen nehmen, weiß schon was du meinst, mit persönlichem Gefühlschaos hat der track nicht viel zu tun, eher mit dem allgemeinem Gefühlschaos... [Wink]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die cowbell geil, und das die stimme so komisch klingt, hat was!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr strange nummer.
fängt an wie elektroschlager und stellenweise erinnert es mich an deutsche ebm geschichten...

man kann dir zumindest nicht vorwerfen du würdest keine experimente eingehen.
das wird nie mein lieblingslied werden aber du wirst eine sehr eigene richtung finden denke ich. das find ich gut.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr melancholisch, aber hat was. vocals gehen etwas unter und sind ziemlich roh, weiß nicht ob das künstlerische absicht war?! würde die mittels einem chorus/panorama-effekt mehr in den vordergrund rücken, evtl. highpass und noch ein bisschen delay draufsetzen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dark-ndw
neuer raum, pop der zukunft
kann ich mir auf gigolo gut vorstellen
ich habs hör die message...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Bloody T

Usernummer # 12463

- verfasst      Profil von Bloody T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöööööön Daniel....schön traurig [Wink]
Aus: Lenting Alter | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freakiger Sound. NDDW
NeueDunkleDeutscheWelle.
Gut so!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.