Autor
|
Thema: (acid funk) the mirror
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
siehst du DAS wenn du in den spiegel schaust:) also ich musste spontan an hubba bubba cola denken. klingt aber sonst ganz fluffig, nur das ich das haupthema nicht allzu prall finde.
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
sehr fröhliche musik
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Parle vous francais?
also ich nicht*g aber sowas kaufe ich mir auf Platte! Erinnert mich stellenweise sehr an das "Homework" Album der Daftpunker. Ganz besonders das Schlagzeug wirkt stellenweise wie abgesampled lässt mich um den Vergleich nicht herumkommen. Das Track ist gut durchproduziert und würde/wird sicherlich manch eine Party zum fröhlich dirtfunkigem abgrooven treiben. Mir gefällt einzig nicht, dass in dem Teilstück ab 2:07 die (lange) Clap(s) diesen delay mitsichschleppt. Mir würde es besser gefallen wäre sie in der Passage trockener und würde zur Steigerung hin damit angereichert. Ähnlich gefällt mir das später auf der Cowbell nicht.
Ansonsten könnte ich nur noch fragen wo das denn rauskommt wenn, denn dann bestelle ich mal vor!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
meine tochter tanzt dazu ohne ende
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
sehr bassbetonte abmischung, aber sehr netter track - rockt gut. die clap erinnert mich leider zu sehr an die get physical sachen, t. (örx) ein geiler vocal fehlt: lass dein töchterchen mal singen, wenn sie schon tanzt...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wieder einmal denke ich, dass bei deinem mastering die tracks schon fast nebensächlich sind. das klingt immer so edel druckvoll, dass es irgendwie immer interessiert selbst wenns einem irgendwann mal vom style nicht so passen würde.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: wieder einmal denke ich, dass bei deinem mastering die tracks schon fast nebensächlich sind. das klingt immer so edel druckvoll, dass es irgendwie immer interessiert selbst wenns einem irgendwann mal vom style nicht so passen würde.
joo... is echt immer champus für die ohren!
track selber gefällt mir aber auch sehr gut. sehr positive vibes bringt der mit
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
groove und bassline sind echt knorke, die restlichen elemente können mich aber nicht so ganz überzeugen. aber aufjedenfall ein stück zu dem man das tanzbein schwingt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Ist echt ´ne Geschmackssache, wie man den Track findet. Ist in diesem Fall nicht mein Geschmack. Würde das ganze so in die Ellen Allien Ecke einordenen. Ist mir einfach zu langsam und zu freundlich. Aber vom produktionstechnischen Gesichtspunkt gesehen (wie immer) erste Sahne!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|