Autor
|
Thema: [minimal akustik house] Error Error - Gitarreschraeg
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
error error haben es diesmal ganz ruhig angehen lassen und haben ihre schräge gitarre an einem frühen morgen bearbeitet. das ergebnis:
http://www.remute.org/music/gitarreschraeg.mp3
viel spaß. unique & remute
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
genau richtig für diese zeit ... sonnenschein am morgen, einen schönen smoothen sound. schöne atmophäre, die das ganze lied anhält. gefällt mir sehr gut.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
leute, ich weiss nicht. also ich finde diese gitarre passt halt mal gar nicht. ich weiss aber dass sie nunmal DER inhalt eueres tracks ist. das is echt merkwürdig, dieser gepflegte techno-beat und dann atonale schwebegitarren drüber, teils auch vom zusammenspiel der rhythmen nicht ganz griffig... hört sich an wie wenn zwei bänder mit musik parallel abgespielt werden. kann mich leider nich für erwärmen...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Schön chillig und verpult dieser Track. Ideal um in den frühen Morgenstunden ´ne Party zu beenden!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich muss da dem stijl beipflichten. wobei mir ein anderer sound, der ein bisschen unter dieser space-gitarre untergeht, ganz gut gefällt.
aber ich schein auch nicht die zielgruppe von error error zu sein. mir hat nämlich noch keiner eurer tracks zugesagt, obwohl ich sowohl remute als auch einmusik sehr gut leiden kann.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
danke fürs feedback!
also uns war schon bei der produktion ( irgendwann und irgendwo an einem frühen morgen ) klar , dass dieser track irgendwie polariseren würde. die schrägen harmonien/disharmonien sind sicher nicht jedermanns fall.
but we love our schraege gitarre
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
schöner track!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
yo also mir gefällts auch gut! entweder liegts an mir das ich noch so 0_o° von gestern bin, aber ich finde da klingt nichts schräg!? : )
auf jeden fall sehr kool chillig!
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|