technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (experimental) BABICZ : PLAN

Autor Thema: (experimental) BABICZ : PLAN
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[absturz]

www.robacid.de/plan.mp3

[ 02.07.2004, 12:00: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
bei solchen geschichten fällt mir immer nur folgende frage ein:
"warum eigentlich?"
[wiewaswer]

...aber ..klingt ... äh. ... interessant. ich hab nur absolut keinen plan in welchem kontext man solche sounds konsumiert.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut das du in letzter zeit so viele sachen ausprobierst!
der track hier gefällt mir auch recht gut

hat dich etwa die muse geküsst?*g

gruss freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist viel zu verspielt,ich höre hier im forum hier viel zu viel stücke wo keine linie mehr vorherrscht.Wer gibt diese Musikrichtung vor.Ist das die Zukunft.Rob,Acid Warrior ist genial,aber im Fussballdeutsch gesprochen ist das Lettland.Sei nicht böse,bin ein grosser Fan von dir,aber darauf kann man nicht tanzen.Sorry
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, tanzen muss man ja nicht immer... trotzdem interessiert es mich echt was man mit solcher musik anfängt, ausser im mytracks anhören und reviewen.
ich frag mich das bei dem ganzen frickelkram allgemein. wir das eher laut im club, oder auf kopfhörern aktiv gehört... dezent im hintergrund... als "reiseberater" bei meditativen sitzungen ... als fahrstuhlmucke?

tell me

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peut-etre aus freude am hören?musik ist eben geschmackssache
das is wie mit frauen
dem einen gefällt die eine gut dem anderen eben eine andere
und sei mal ganz ehrlich biste nit froh das nit jeder die selbe mucke hört?!

pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor fünf Jahren hab ich mal nen Comic gelesen,das Hiess "Future Subjunkies",in diesem Comic trieb es ein Päärchen in ner Disco,und zeugte einen Ausserirdischen,bergeiles Comic,jedenfalls sollte das in ner fernen Zukunft spielen,und im Hintergrund lief irgend ne Endzeitmusik,ich glaube so was in der Richtung war das.Das ist keine Beleidigung,ich liebte dieses Comic.Ausserdem liegt meine produzierende Fähigkeit anscheinend jenseits von Gut und Böse,nach den Kritiken meiner Songs.Das ist auch in Ordnung für mich.Ich weiss,was Rob zu gestalten vermag,von daher sehe ich das eher als eine musikalisch kullinarische Spasseinlage von diesem aussergewöhnlichen Künstler...
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

ich glaube das is der richtige vorsatz um an solche musik ranzugehn selbst wenn man sie vll nit so gerne hört:P
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Faszination Klang, wahnsinnig abgefahren Sounds !

bin wirklich dankbar für so was

Kopfkino on

[popcorn]

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgefahrene klangwelt...musik ist wohl genauso nur tool wie der kopf nur zum haare schneiden da ist. [aechtz]
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass es rein, umschauen.....zeitpunk !
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[halluzinogen]

sehr schön und inspirierend

find das gut das du soviel probierst!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir SUPERGUT, in diese vollsynthetische Frickel-Knack-Welten einzutauchen, chaotischen random-Stereo-Modulationen und schrägen Filtern zu lauschen, ungewohnt unkonventionelle Strukturen zu geniessen, die in sagenhaft gigantischen Hallräumen knistern und knacken: sehr futuristisch, nein, eher zeitgemäß, anbetracht dessen, dass Ambient heute einfach zu oft aus faden Klangteppichen besteht in Form der Kopie einer Kopie einer Kopie dessen, was Brian Eno schon vor Jahrzehnten erforschte: fantastisch andersartiges Sounddesign und definitiv frischer, weniger komplex, aber dennoch interessanter als die frühzeitlichen Dicabor-Tracks, da hier die Sounds isoliert und punktiert stehen und wirken: und ICH kann da sogar wunderbar dazu noch partitiell mit dem Kopf nicken und mit dem Hintern wackeln... GANZ fein, herrlich schön zu(m) hören/Hören!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

dankeschön chris :-)
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs mir angehört. [smilesmile]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool! sehr schön hochfrequent fiepig, erinnert mich stellenweise extremst an Aphex an MouseonMars an Autechre hat aber einen deutlich eigenen Charme in gewohnt guter Produktion. sehr freakig!

oberkillerfrikkelchiller

[top]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track steht für mich auf einer Stufe mit deinen Athlon-Sachen. Einfach nur genial. Könnte mir den Track gut auf einer Mille Plateaux-Compilation vorstellen. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr spannende melange.
hat spass gemacht, sich durch diese welt führen zu lassen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
<x.>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolles experiment!
sehr maschinell-technoide düster atmo - gefällt mir ausgesprochen gut! dieses knister bd-dings bei 0:10 hat mich gleich voll gekickt und der verwurstelt verdrehte sound bei 1:12/13 und 1:17 ist sowieso der hit! Autechre style alla Rob! sehr geil! :-)
ist weniger tanzbar, aber das ding wäre mit einem video bestimmt ein erlebnis - ähnlich "gantz graf" von Autechre. sowas könnt ich mir da extrem gut vorstellen! dieser sound und dann noch füsse vertretend minimal hüpf-tanzbar! also das wärs - das würd mich echt vollends weghaun!
kann ich mich sehr 'für begeistern! :-)
fazit: genial technoid, step ahead!
x.

IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer!

kopfkino triffts am besten. con der klanggewalt und den strukturen her würde das gut auf asphodel records` drones reihe passen. weiss aber nicht ob die noch geführt wird. fantastisches design! evironmental sombient music for good!

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

thx

da es mille plateau nicht mehr gibt, hab ich keine ahnung was ich mit so einer music machen soll

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach das hier:

http://schematic.net/upload/

schematic wird weltweit auch von dem erwähnten asphodel vertrieben.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt da ja ne idee [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.