Autor
|
Thema: [minihouse] organic footsteps
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
knarzt ordentlich zwischen mr. oizo & benny benassi. ist aber eher ein tool als ein track, mir fehlt der wiedererkennungs wert. vom sound her schoen, auch das halligen percs. die bassline könnte vielleicht ne prise mehr druck abbekommen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
warum hör ich eigentlich immer oizo&benassi, wenn ich mal diese bassdrum benutze
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ich weiss auch nicht, ich kenne deine meisten anderen tracks, die mir um längen besser gefallen. oizo/ben. ist eben nur ein vergleich, da ich sonst kaum was in die richtung kenne. nagut ich kann auch westendghetto sagen, der frickelmeister unter uns... klar es ist von dir und was anderes/eigenes man wird nicht gerne verglichen. aber vergleiche gibt es in die richtung wenn es nicht sonderlich eigenständig ist. es sticht nichts typisches soni.peperoni mässiges raus wie ich wie gesagt von dir "gewohnt" bin.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Peroxyd
Usernummer # 9648
|
verfasst
also mir gefällts!
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...was für'n genial modulierter bitcrushanfang! und, dann, ja, äh, dann platzt die bombe mit diesem mörderischen ultra-groove, der break sprengt die vorhergehenden groove-konventionen und ... also, ne, das ist 'ne echte bombe, 'n brett, 'n hit! DER HIT! spendiert mir bitte jemand 'ne dubplate mit diesem tune? essentiell. bin vollends begeistert. krass .. krass ..
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Geil!
Ich kann mir vorstellen, daß der Track insbesondere laut und im Club die Meute zum "Extreme Outflipping" animieren wird. Passt alles und is' wirklich dick!
-bugsy
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
danke, danke. hab mir überlegt mal selbst 1500€ zusammen zu raffen und 3-4 tracks selbst zu releasen. das würde aber bis ende herbbst dauern denke ich. ist aber ein klares ziel von mir: PEPERONI->BEATS Rec. oder so ähnlich
| |
|
|
eulenmann
Usernummer # 12587
|
verfasst
verdammt, irgendwie ein saugeiler track, ja, und chris hat recht mit dem "genial modulierten bitcrushanfang", allerdings diese pad-patterns, die sich ab 1:27 durchs komplette ding ziehen, sind mir viel zu laut. anyways, ich mag's.
Aus: burghausen | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
dieser brummton ist eine rückkopplung. hab auch schon überlegt, dass der vielleicht irgendwie nervt. mal schauen. jetzt ist der track vorerst fertig.
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
mann is das geil.. der von chris als "mörderischen ultra-groove" betitelte anfangsbeat ist ja wirklich krass .. da fällt mir nix mehr ein
ich find das einfach
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Ich habs mir angehört. Erkenne auch ähnliche Strukturen wie Benny Benassi. Ist einfach nicht meine Richtung, deswegen gibts auch keine Kritik.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo. mag minimal house. mag den track. schöner basslauf und schöne kick mit schänem shuffel.
gefällt!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
sehr eigen, aber trotzdem irgendwie eingängig, kanns jetzt nur noch auf Kopfhörer hören, morgen mal den Nachbarn vorspielen und gucken was die davon halten
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
ich spiel meinen nachbarn auch immer meine neuesten werke vor. die finden das aber gar nicht witzig, LOL.
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hammergeil!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
definitiv einer dieser tracks die sich NUR laut geil anhören. rockt bestimmt nich verkehrt auf ner ordentlichen pa. nice
edit:
vielleicht hast du es deinen nachbarn zu leise vorgespielt?!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
meine nachbarn hören das nr durch die wand. die klopfen immer ganz begeistert im takt gegen die wand, um ihre freude zum ausdruck zu bringen.
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
öhm... dat war eigentlich ironisch gemeint...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
find auch, dass du schon besseres gemacht hast, aber den maximalen groove aus den frickels zu holen, das hast du auf jeden fall raus. wruhmt gut.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
extrem gut. funky brighton electro techno. so muss das sein!!!
der groove der aus den synths kommt ist der hammer. sehr gut arrangiert.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ein kleiner querverweis -> click
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Und schon sitz ich nicht mehr auf dem Stuhl.
Redux kommt richtig geil
Aus: Kleinwallstadt | Registriert: Oct 2005
| |
|
|