technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [gaga-dada] soundfreaks - hurz (live @ harryklein)

Autor Thema: [gaga-dada] soundfreaks - hurz (live @ harryklein)
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir vor kurzem den mitschnitt von unserem
undercover-auftritt als masters of the universe im
harryklein nochmal angehört und unsere erste zugabe
hat mir permanent die tränen aus den augen gepresst.
da hab ich mir gedacht, das kann man dem achso
untechnoiden technoforum nicht vorenthalten.

-  -

also: [hand] hurz!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, ihr seid gestört! [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heh. da bekommt ihr aber Probleme mit der Telekom.

=)

Endlich ein Hörspiel, das ich meinem Neffen zur
Schlafensgehenszeit vorspielen kann. Als nächstes
bitte A Clockwork Orange, ja?

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Nordstrom

Usernummer # 12624

- verfasst      Profil von Nordstrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sauge es mir mal....*gg*
Aus: Hatten | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaah, endlich!! Wird es mal das ganze Set zum d/l geben oder fällt das unters BtMG? *G*
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal haben die da dienstag abends open mic session oder warum lassen die euch da spielen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"erzähl uns die geschichte", der mann weiss warum er das gerufen hat *g*

... und denkt sich nichts [Wink] jawohl. so muss das sein *g*

eines muss ich euch lassen, dass ist mal inhaltlich wie soundtechnisch 1a in szene gesetzt.

aber die telekom melodie finde ich unangebracht (halte nichts von product placement) könnte an der stelle aber für den untergang des imperiums stehen (so gedacht doch gut gemacht).

nun gut ich denke mir mal lieber nichts bei dem stück.

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was brauch ich zum abspielen? funzt net bei mir... Ganz besonders schlim wg. Soundfreaks Live Material... [Frown]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol wie krank..

erinnert mich auch ein bischen an helge schneider...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurz (c) by harpe kerkeling? [Wink]

ihr seit gestört ... das is ja wieder was passendes für den psychosonic. zwecks afterhour spontan-gehörgangs-schickung .. [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
xnbbl

Usernummer # 12612

- verfasst      Profil von xnbbl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1A!
Sowas liebe ich. Überspringende Kreativität und spontane Durchflippung, wäre gerne dabei gewesen, hätte wohl ziemlich geschrien *ggg*

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2GodOfHouse
eigentlich ein ganz normales mp3.
winamp sollte es tun.

2VanGogh
wir hatten einen gehirnwäschedienst beauftragt.

2Minimal
danke. telekom-melodie war so eine spontanidee,
eigentlich sollte die nur einmal eingesetzt werden,
aber da muss man sich erstmal zurückhalten, wenn's
die leute toll finden.

2PasqualeM
mischkonsum ist eine riskante sache.

2alle
danke.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahso lol... dacht das wär ein Vid lol... Werd dann mal Meinungstechnisch hier was reineditieren oder so *g*

EDIT: OMG, ich werde in den Aether geflasht! aaaaah, ist das geil!!! Hape Pt. 2 rockt mal nur geil lol

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist das superlol smily?

no? kia;)

muss ich mir nochmal anhören wenn ich mit Helge wieder ne Flasche nasche!

[lach]

ihr seid endcool!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon gaaaaaaanz leicht gestört*g
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auwaia.. also wir spielen auch bald im Harry Klein.. Aber sowas hatten wir eigendlich nicht vor abzuziehen.. Total krank mal bitte.. lol.. Ich hau mich hioer grad echt wech..
Sagt mal.. Was läuft im Harry Klein sonst so? lol

Aber respekt.
Sowas abzuziehen ist echt suuper mutig. Schon geniale Kunst irgendwie.

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Ihr legt immer noch einen drauf!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

- verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der WOLFFF!
hahaha, geil!
[sheep] [sheep] [sheep]

Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

- verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee echt zu geil, ich werf mich weg vor lachen!
[lach]

Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

eine der besten covers ever!

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde leicht aggresiv wenn ich das höre hehe
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh my god! [bounce] [Smile] --> [top]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

im nachhinein muss ich mich auch sehr wundern, dass wir nicht zusammengeschlagen wurden, lag wohl daran, dass wir ganz viele fans im schlepptau hatten. allerdings hab ich erfahren, dass wegen uns einige gäste empört das harryklein verlassen haben und sich noch an der tür bei den verantwortlichen beschwert haben. das war allerdings schon vor dieser zugabe.

freut mich aber sehr, dass hier (fast) alle spass an der sache haben.

HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem wird so die musikalische Vielfalt im Harry erhöht... trotzdem find ich's auch erstaunlich, daß da keine Flaschen und/oder sonstiges geflogen sind. Aber egal, danach gab's ja dann die "Urschreitherapie", die mich in eine lange nicht dagewesene Heiserkeit stürzte ;-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bugsy

Usernummer # 11698

- verfasst      Profil von bugsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil-O-Mat!

Noch besser und schräger als das Original! Ich war ob der Inbrunst, mit der Ganze vorgetragen wurde, fasziniert. :-)

-bugsy

Aus: /. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Gegensatz zu Hape Kerkeling habe ich es auch geschafft, bei aller "Inbrunst" meines Vortrages nicht in Gelächter auszubrechen; anders meine Bandkollegen (greetz2ndark), deren Lachen im zugehörigen Video entlarvt wurde... dabei ist doch diese Thematik mit dem Wolf und dem Lamm derart ernst - verstehe gar nicht, wie man darüber lachen kann, hehe.
ndark

Usernummer # 3037

Wertester H.E. Man,
ich habe mich auch nur deswegen zu einem Ansatz von Schmunzeln hinreissen lassen, weil just in dem Moment, den der Michael für sein erstes Telekom-Zeichen gewählt hatte, gleichzeitig ein fettes Hurz erschallte, sodass es total unterging.

Ich geißele mich selbst für diese Unverfrorenheit.
Und jetzt Schluss mit offtopic.

HE-MAN

Usernummer # 3520

Okay, bin ja schon still :-)
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ndark: grosses dankeschoen!
ich habe eben mal in alle video-sequenzen reingezappt, es ist wirklich grossartig.
klar das sich bei eurem liveact die geschmäcker wie die geister scheiden, aber das ist ja überall so. ich find es sehr geil, was ihr da treibt, auch wenn manches total unprofessionell rüberkommt. es macht einfach super laune, da man merkt das ihr (wie wenige in dieser szene) noch richtig spass an der sache habt. hut ab [Wink]

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja..
dumdidum *g*

http://www.jederistgeorge.de/files/hurz.jpg

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ndark

Usernummer # 3037

lol, da bin ich auch fast über meine beine gestolpert, als ich das an der uni gesehen hab. hat sich aber doch sehr schnell geklärt. oder hab ich's mir falsch erklärt? naja, is offtopic, darum geh ich mal nicht weiter drauf ein.

ontopic ist aber dieses 50mb-video
nicht von hurz, sondern von "wir sind die"

talshia

Usernummer # 6048

willst du die downloads im rahmen halten - mach mal ne gescheite ansage zu dem video. es ist einfach nur geil [smilesmile]
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
willst du die downloads im rahmen halten?

ja. [tongue]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] konsequent durchgezogen [top]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek2] Also ich habe echt selten son kranken scheiß gehört [autsch]
IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

huch, doch nochmal comments. danke [smilesmile]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*löl* ach e jetzt wiss ich woher die teleschrot ihrren erkennungston her hat *duck*
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.