technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno/house] pasquale maassen - jukebox licker

   
Autor Thema: [techno/house] pasquale maassen - jukebox licker
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,

k.a. obs jetzt techno oder house ist.

klick

ca 9 mins.

[ 29.06.2004, 23:51: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale, es ist technotoolhouse!! *gg*

das haste mit absicht gemacht: am anfang dachte ich ok, ein statisch rumpfendes dancefloor tool!

bis zu minute 03:17.5 *g* ..die bassline [hand] goil!

dein guter alter compressor leistet hier wieder hervorragende dienste zum schutze des tanzbeins.

musste gleich an ein vernebeltes stammheim denken.. nur da darf bei 8:56 nicht plötzlich schluss sein, sondern da muss es erst richtig losgehen! [Wink]

geniale nummer für den dancefloor kurz vor der peaktime! man merkt, dass du weisst, was beim tanzen ballert und treibt!

a must have @ 217cup!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das intro is mir n bissl zu langatmig doch dann geht er ganz gut ab find ich [Wink]
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich doch [smilesmile]
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder down? ich krieg den song nicht runtergezerrt...

dabei würd ich doch soooo gerne reinhören [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die blumen!

dl funzt wieder.. k.a. warum's nicht ging.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeil! *stomp stomp*

mann die bassline ist echt mal geil, ich glaub auf dem tanzflur würd ich platzen *g* vorher is genug zeit zum reinmixen sodaß die bassline auch zum richtigen zeitpunkt einsetzt..
lebensgefährlicher groovefaktor [top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum track selbst fällt mir nur eins ein: M.O.N.S.T.E.R.!

nur der sound haut mich nicht so richtig aus den socken, scheint mir sehr höhen/mittenlastig zu sein. knallt mir irgendwie zu laut im ohr. vielleicht klingt das aber auf ner großen anlage ganz andreas.

und wann kommt die 12"? [smilesmile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaalter jo ! [abfahrt]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMER!!!! [hammer] [hammer]

wie gerne würde ich jetzt im Club stehen

Ne 12" ist auf jeden Fall angebracht. [Smile]

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:)

mittenlastig, kann sein. war ziemlich substanziert als ich den track gemacht hab ..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voluminös krass aufgemotzt, wahrlich mittenlastig, arg hart an der Grenze *g*
Die gefilterten Sounds find' ich richtig klasse, der gesamte Anfangspart wirft mich zurück so anno '98, als man mit gefilterten Armand Van Helden Remixes und Fairley & Heller die Mädchen auf openair-Parties zum Kreischen bringen konnte. Cool. Brettert hier natürlich gewaltig derber und entspricht echtem TechDizkoHouse:
boah, der gefällt mir also ja mal sowas von richtig gut, so'n ultra-geniales Arschwackel-zur-Primetime-Tool, erstaunlich zeitlos oldschoolig. Sehrsehrsehr funkey und wirklich cooooool!
Könnte diesen Sommer die ein oder andere HousePartey zur PrimeTime rocken.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines philter intro. und...jau, die bassline bei 3:20 kommt mir gerade richtig. saubere drum programmierung.

einziges manko...diese vocals an manchen stellen klingen wie gewollt und nicht gekonnt, nach dem motto, hauptsache rein. :-D

alles andere ist allerdings erste sahne!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt die scheisse natürlich fett, vor allem ab dem funky-bassline-einsatz, aber nach 2 minuten hatte ich mich eigentlich sattgehört. drumprogrammierung ist aber tatsächlich sehr sehr fein, viele kleine variationen, die das ganze lebendig machen, nur reicht das alleine imho nicht aus für ein musikstück.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses Stück erinnert mich unheimlich stark an die alte "Aufschwung -Ost"-zeit.Sehr schöne Erinnerung.Und es stimmt ,die Baseline ist wirklich klassisch,gut.Würde aber sagen,es sind 2 Tracks in einem...
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AHHHHHHH! DU BIST KRANK! das gibts doch nich... immer
wenn man hier im forum denkt "wat en hammer track", kommt einer und setzt nochmal ordentlich einen drauf... wieso bin ich nich im club gerade?

dieser track rockt alles wann und wo er will. siegessäule um kurz vor zwölf, in irgendnem dunklen bunker-club um halb drei, openairbühne bei 30 grad im schatten, da geht alles!

allerdings muss muss muss das outro oder wenigstens ein ähnliches ich sag mal "bridge to hell"-element irgendwo in die mitte oder so. sonst will man noch mal richtig auf deinen track abgehn aber da hört der spass plötzlich auf und der olle dj zockt irgendne wurst darein. wäre dumm bzw. schade.

[top]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der funky rhythmus kommt gut bei mir an.
genauso die fetten synth und bass sounds. rockt!

mit was hast du den bass gemacht?

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem oneshot-sample 'B52' einer russischen sample cd *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein hammer !!!
wann gibts pasquale maassen in the mix mit all diesen mördertracks ? [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
rockt die scheisse natürlich fett, (...) aber nach 2 minuten hatte ich mich eigentlich sattgehört. drumprogrammierung ist aber tatsächlich sehr sehr fein, viele kleine variationen, die das ganze lebendig machen, nur reicht das alleine imho nicht aus für ein musikstück.

Das denke ich mir auch bei vielen pasquale'schen Granaten: Wahnsinnsgeböller, aber Struktur und ab und an auch Abwechslung fehlen einfach. Laß' Dich mal vom Krystuff remixen *g* Der allgemeinen Lobhuldigung schließ' ich mich mal an, da geht einfach ganz derbe was! [top]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich der Bassline und des Beats schließe ich mich den Lobpreisungen meiner Vorredner an. [top] Aber als einzelner Track ist mir das Teil auf Dauer zu eintönig, es streckt sich (mal wieder) zu lang und es fehlt irgendwie ein weiteres Thema, z.B. eine Melodie. Nur die Bassline reicht auf Dauer (also für 9 Minuten) nicht. Als DJ-Tool zum Vermixen taugts aber sicher ganz gut.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

 - verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler hot shit! [Big Grin]
macht mich direkt neidisch.

also was den groove angeht..
geile nummer!!

nur ein bisschen langatmig für meinen geschmack!
kooles teil!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!

ist halt toolig, zum mixen für mixer ... [Smile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0