technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [an alle] thailandfahrt (will euch promoten)

Autor Thema: [an alle] thailandfahrt (will euch promoten)
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

- verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute,
ich werde ende juli in thailand urlaub machen und möchte gerne ein paar cd's mit tracks von euch mitnehmen, um die dj's dazu zu bewegen diese zu spielen. ich hab noch keine größere auswahl zusammengestellt. ich weiß nur, dass in solchen party-metropolen wie kho-pangan etc die hölle los ist und sich das ja nur positiv auf uns auswirken kann.

sehr geil find eich zb rob-dee's "feel-u" der würde die crowd zum platzen bringen. also wer gerne einen oder mehrere titel von sich dabei haben möchte, kann das ja mal in diesen thread posten

lg,
Jochen

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ende Juli in Thailand: Der Hitzschlag wird Dich treffen! ;-)
In den entspr. Gegenden, Inseln und Beaches wimmelt es von Travellern, die ihre "gute" Musik dabeihaben, Du wirst also nicht der Einzige sein - aber die Idee ansich find ich nett.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thailand:)

ja na klar!

nur weiss ich nicht ob die so auf dem phonoutschen schrägsound klarkommen....aber ansich und da kann ich wohl auch für Dataman mitsprechen sind die www.legoego.de Tracks genau dafür gedacht.
Frei zugänglich, frei downloadbar, frei spielbar um die Menschen ordentlich zu verschicken:=)
Vielleicht, auch wenn ich deinen Eigenkreationen nach deine Vorliebe im funky housigen Bereich einschätze findest Du vielleicht ja den ein oder anderen Track der auch in Thailand funktioniert. Besonders die Datamanschen Sachen haben nen strangen Floorkick zumeist! Auch die "Kinder Sucht Abenteuer" könnten funktionieren*g auf CD brennen und krachen lassen!
ja und mein Geheimtip:

Dilau deleud - Menschen sprechen

[smilesmile]

Klassiker*g mit übelstem Schickerfaktor vielleicht auch wenn man den Text nicht versteht*g

naja...genug eigenlob hier :mief:

ist eine super Idee auch wenn deine Auswahl die deinige bleibt!

[top]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och wenn das so ist empfehle ich auch mal was [smilesmile]

also wenns wirklich so warm da is
:: hirnsalbe - sonnenkind

oder wenns mehr grooven soll

:: sinus force - erlösung

öhm oder das aktuelle, ich denke der originalkünstler hat nix dagegen:

:: marcus hartmann - virgin (sinusforce remix)

@oskar: mussich mir mal anhören, kenn ich noch garnich [Wink]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja supa sache das !!!

@ oskar , danke das du mir "menschen sprechen" nochmal
in erinnerung geholt hast [danke]
ganz grosses ding !!!

shameless self promotion on ...

minimal :
evening with bill

deepdisco :sick sad disco

krachig discoid : social distortion

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, was für ne tolle aktion!

psychosonic - about music [HardTrance/Acid/Rave]
müsste eigentlich jeden goa-head wegsemmeln, wenn nur die abmischung nicht so katastrophal wäre *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jochen Trappe:
...
zb rob-dee's "feel-u" ...

so, bin nach etwas internet-zwangspause wieder on...

hab den track gerade mal gefragt. der würde wirklich gerne mal nach asien [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab da auch noch was sommerliches für den strand [wasserglas] zum abkühlen [cheerleader]

SUMMERSPLASH

wünsch dir dort viel spass... ich war das letze mal (und erste :-) dort so 1998... hmmm brauch malwieder urlaub.

und wenn du mal nicht feierst dann fahr nach ko tao und mach nen tauchkurs... ist A billig und B geniales erlebnis!!!!

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

- verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem tauchen ist ne geile idee. ma schauen, das darf man ja bestimmt nicht alkoholisiert. [alki]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ich bin da zu der Zeit auch irgendwo in der Ecke [Wink] Kleines Technoforum - Meeting am Hat Rin?
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

cooles ding. ich bin zur full-moon-party in Hat Rin.
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Jochen,
ich hab Dir grad ne PM geschrieben, hab jetzt aber gesehen, dass Du da Ende Juli bist. Also die Dates für Fullmoon sind 2. Juli und dann wieder 30.August. Wir sind um den 30.August aller voraussicht am Hat Rin....

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Ansas

Usernummer # 1887

Hm, ist der Jochen überhaupt wiedergekommen?
Also wir machen uns jetzt auf den Weg und hängen, wenn alles glatt geht, Mittwoch Morgen an irgendeinem fantastischen Strand ab.

Wenn ich den Jochen (der ja eigentlich schon längst wieder hier sein sollte) treffen sollte, dann frag ich mal was aus der "MyTracks" Aktion geworden ist [Wink]

Cheers,
Ansas

Ansas

Usernummer # 1887

Hm, ist der Jochen überhaupt wiedergekommen?
Also wir machen uns jetzt auf den Weg und hängen, wenn alles glatt geht, Mittwoch Morgen an irgendeinem fantastischen Strand ab.

Wenn ich den Jochen (der ja eigentlich schon längst wieder hier sein sollte) treffen sollte, dann frag ich mal was aus der "MyTracks" Aktion geworden ist [Wink]

Cheers,
Ansas

Ansas

Usernummer # 1887

Wir sind aus Thailand wieder da - den Jochen haben wir nicht gefunden und hier hat er sich auch nicht gemeldet, oh weh!
Wieder einer der in Thailand hängengeblieben ist?!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.