Autor
|
Thema: Raw Intelligence - D.A.G.O. feat MissJennx [Vocal Techno Clubmix]
|
DAGO

Usernummer # 4328
|
verfasst
Taaaraaaa..... Wiedermal das Ergebnis eines Kreativitätsschubs an einem regnerischen Abend mitten im Juni.
[schwallmodus on]
Ein bisl daherstampfende Drums mit zischend, zwitschernden Percussions. Kreischende 303 Attrappen und düstere Subbasslines umkreisen die zarte Vocal von Jennx, wie sie voller Poesie den Moment umschreibt.
[/schwallmodus off]
D.A.G.O. feat MissJennx Raw Intelligence 6:16min 128k - mp3 - 5.888KB
Raw Intelligence
gebastelt mit:
Nordlead 2 AN1x X-Base09 Roland Juno2 NI Battery Cubase SX2.0
und wir freuen uns auf gaaanz viel feeeeedback von euch..!
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
track hat was...... schön popig....
bd ist zu fett, und die vocals sind leider schlecht aufgenommen, aber nett gesungen, schöne stimme...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
sehr fettes teil! sehr gelungen finde ich;)
gruss freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
wenn du die vocals breiter, lauter - besser machen würdest, wäre das ein hammer track. versuche die vielleicht nochmal ganz sauber aufzunehmen und setze sie nicht so in den hintergrund. so gehen sie ziemlich unter. und ja... deine miss kannst mir mal ausleihn =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
mightymike1978

Usernummer # 9899
|
verfasst
Hör mal!!!
Du musst unbedingt auf die Vocal(???) Spur ein Noisegate draufsetzen!!!!!!
Da rauscht was bei 10>kHz wie die Hölle!!!
Check' das unbedingt mal gegen!!!
Ansonsten cooler grooviger Track!!
Ich habe mich direkt in das Intro verliebt!!! Diese Hihat/Clap-Geschichte ist echt geil!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Bass und die BD sich Frequenzen nehmen oder teilen müssen, da ist m.E. irgendwas im Argen... ;-)
Beste Grüße
Mighty
PS: Bin gespannt auf das Endergebnis!!!
Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
jup, bass & bd löschen sich hier und da gegenseitig aus und das vocal rauscht auch ganz anständig. ist es deswegen so leise?
ansonsten aber eine schöne idee.
mfg bbb
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
yo, tatsache, kick und bassline hören sich frequenziell matschig an, die vocals selbst wecken erinnerungen an nicolette - süß! aber das noisegate wäre echt essentiell, inbesondere da die sounds im track rel. wenig höhen besitzen und die vocals auch durch die sehr hohen frequenzanteile draufgesetzt wirken. ähm, ja, zurück zur idee des tracks: der eigentliche clou beginnt mit der kurzen melodie-idee ab etwa der dritten minute, die melodie wird aber gleich wieder (leider) aufgelöst: netter tune, basiert auf ziemlichen norm-sounds, baut 'ne leicht düstere stimmung auf, will sich nicht so wirklich im gehörgang festfräsen, ist aber auf jeden fall nett geworden... is' das eigentlich schon dancefloor oder noch berlinelektropop *G* ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
cooler track. find ziemlich geil was die stimme, bassline und strings machen. sau gut! gefällt mir bis jetzt am besten von dem was ich von dir gehört hab...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|