Autor
|
Thema: [nu skool] cant find my sound (georgies break]
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hey- sehr cool wie die vocalfetzen mit der acid melodie line korrespondieren... der track gefällt mir insgesamt recht gut, auch wenn er an sich einfach gestrickt ist... aber es sind ja oft die einfachen dinge im leben... produktionstechnisch auf jeden fall auf der höhe, grüße soul
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hmpf , habs mir jetzt ein paar mal gegeben ... komme da irgendwie nicht rein ... fehlt irgendwas !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
D

Usernummer # 5650
|
verfasst
Die bassline blubbert zuweilen ganz nett vor sich hin, druckvoll, und ist damit der noch angenehmste Bestandteil dieses tracks.
Das ständige "Oh, oh, oh" und die eingestreuten Female-vocal-Versatzstücke nerven doch recht schnell und kommen nicht über Status:ausgelutscht hinaus. Reduzierter eingesetzt und in einen passenderen Kontext gebunden könnten die vielleicht noch etwas reißen, hier aber wirken sie nur fehl am Platz und auf mich schnell übersättigend.
Die anfängliche Rausche-Ansage tönt aufgesetzt authentizitätsfördernd und ist unnötig. Außerdem paßt mir dir Stimme nicht, aber das ist bekanntermaßen ein Empfindungs-, kein qualitatives Kriterium.
Letztlich passiert mir nach Abzug aller Mängel selbst für eine Dauer von weniger als drei Minuten noch zuwenig.
Also: bassline behalten, hier und da noch etwas modifizieren, darum einen ganz neuen track stricken.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|