technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (techno) cover me

Autor Thema: (techno) cover me
fdisk

Usernummer # 11048

- verfasst      Profil von fdisk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is eigentlich eher ein loop : ) und is grad noch in der mache ... sagt mir mal was ihr bis jetz davon haltet...

http://www.lex-werbetechnik.de/cover%20me.mp3

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der richtigen lautstärke,kickt das bestimmt ganz gut.aber kann man bisjetzt nich allzu viel zu sagen.
ist bisher halt "nur" ein sehr sehr gutes Grundgerüst,das mir aber schon gut gefällt.
arbeite mal dran weiter,kann bestimmt was werden!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fdisk

Usernummer # 11048

- verfasst      Profil von fdisk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo aber bei dem grundgerüst wird wohl auch bleiben ... weil ich keine kanäle am mischer mehr frei hab und alle geräte eh schon voll ausgelastet sind .. wens interessiert ... zum einsatz kamen:

JomoxXbase09, ElectribeR, YAMAHAan200, Oberheim Matrix100, Dynacord DRP20

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt angenehm, ist tatsächlich aber 'n Gerüst für etwas, das noch folgen könnte, entspricht auch tatsächlich eher 'nem Loopschema: ggbfs. abmischen/bouncen und weiterarbeiten, das Vorhandensein für zuwenig Spuren ist definitiv kein Grund für'n unfertiges Grundgerüst. Jo, schrabbelt rel. nett und normiert vor sich hin mittels arg presetoider Sounds, für konkreteres Feedback fehlt's einfach an Bestand und gehalt im Tune...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die loops sind auf jeden fall sehr nett ! :-)
aber mehr kann man wirklich nicht als feedback geben

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fdisk

Usernummer # 11048

@chris: was bedeutet denn "bouncen" ?
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off: 'bouncen' = digital alle spuren zusammen-/abmischen. cubase nennt das 'mixdown', bei logic suchte man früher vergeblich einen so beschrifteten button, der am masterout nämlich als 'bounce' bezeichnet war und zumindest in meinem sprachgebrauch eben das totalabmischen bereits finaler spuren beschreibt, entweder um damit weiterzuarbeiten oder das ding als finales werk zu archivieren.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
fdisk

Usernummer # 11048

hmm achso .. nun dann muss ich mir wohl doch noch mal Cubase besorgen. Bisher bin ich komplett ohne das Hilfsmittel Computer ganz gut ausgekommen... ich hab ja nichmal n midi interface an meinem mac, ich produzier halt lieber in Echtzeit : ) trotzdem danke erstmal
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich schon ganz gut an, schon treibend ist auf jeden fall ausbaufähig.
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.