Autor
|
Thema: [bruchmusik] milchnot
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
milchnot ist noch nicht fertig. klingt noch sehr unvollkommen das ganze. aber hab seit einiger zeit keine ideen mehr dafür.
milchnot
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
hallo hallo. das klingt ja mal fett idm elektronisch verfrickelt. will heissen: das ding hat stil. die vanilla ice style melody gefaellt mir echt mal gut. ab dafuer! gleiches gilt fuer die vocals.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
D
Usernummer # 5650
|
verfasst
Das ist `mal so richtig verschroben-verfrickelt und die Melodie verdammt spooky, erinnert mich ein wenig an das Hauptthema des „Resident Evil"-Scores. Schiebt sich angenehm schleppend nach vorn. Hier zieht ein Bein das andere nach. Von den vocals verstehe ich zwar kein Wort, macht aber nichts, denn die kicken nicht minder.
Gefällt mir außerordentlich.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Also in diesem Kontext (so mit Beat und so) hört sich diese Glöckchen-Melodie irgendwie nach Gangsta-Rap an... Fehlen halt nur noch son paar versaute Sido-Vocals. Naja bin besseres von dir gewohnt, den find ich nicht wirklich prickeln. Vor allem auch weil ich die ganze Zeit an diese lächerliche Asoziation denken muss *g*
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
spooky trifft's ja sowas von ausserordentlich perfekt, auch die sache mit 'sido' hat echt was *g*
wie üblich, sehr interessante sounds und ganz verzückende frickelclicks in einem atemberaubend klarem klangbild: das ist schon der absolute minimal-standard auf gewohntem hochniveau. die inszenierung der schrägsingsang begleitenden melodien wirkt einerseits kindlichlustig und andererseits durchaus eben spooky, sodass die atmosphere arg bizarr ist: einerseits popig, andererseits quietscht seicht der rave durch trotz der slomotion: würde das glöckchen kein glöckchen sein, dann könnte man das unfertige ding jetzt bereits wunderbar als supercollider-frühwerk verkaufen. betrachte das bitte als kompliment *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
eine gratwanderung sondergleichen. ziemlich verwirrend der track.
aber auch nur weil er für meinen geschmack genau auf der schwelle zwischen langweilig und belanglos (ich nenn's mal) "unsynthetisch" und megamässig geil technoid vor sich hin schickt.
noch eine prise mehr acid und das teil könnte ein richtiger clubburner sein. mag sein, dass du was anderes damit wolltest, aber ich kanns nunmal schon erahnen, das ist fies
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
sehr amüsant, erbt sowohl von "mission osaka" als auch von "4 u".
ziemlich mutige idee, aber es funktioniert.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
voll geiler sound ! masteringmässig is noch nichts gemacht oder? oder liegt das an meinen boxen?
für den sound!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
extravagant.. mit den bedächtigen, aber unnachgiebigen beats und dem unverdrossenen glockenspiel stoisch die message rüberbringen. ich versteh sie phonetisch nicht, aber du musst recht haben damit, so wie du's rüberbringst. das raumlassen kommt den wunderbaren frickelpartikel am rande der wahrnehmung zugute, das aufblitzen von wissensfragmenten (rauschen enthält nun mal die meisten daten) zur untermauerung der message. ansonsten könnte ich mir breitbandige (=auch viel wissen) schabende chords vorstellen, gerade in den mitten ist ja noch so schön platz.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
die vocals sind der hammer! Darf man fragen, wie Du den Vocalsound so genial hinbekommen hast?
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|