Autor
|
Thema: [electropop] bloody T vs miss kittin - the game is not over
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
checkt das mal, is von nem Freund von mir, und ich soll von ihm ausrichten wer zu fest draufschlägt, kriegt zurück *g* viel Spaß, er ließt mit und wird auch noch kommentieren
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wird gesaugt
because
we want you soul!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr scharfe Sounds, knirschen und klingeln schon bei normaler Lautstärke mir'n Tick zu heftig im Ohr: letztendlich wird hier viel an den Cut/Reso-Reglern gedreht und das Vocal unterschiedlich getriggert, aber das war's soweit auch schon: prinzipiell hätte man meines Erachtens nach den Tune zu einem kurzen Basisloop verarbeiten können, der ausreicht, um die Idee zu demonstrieren, denn sehr viel passiert hier leider eigentlich nicht: der Ansatz ist nett, aber die Ausführung ist mir leider zu belanglos - sorry!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
hmmm... reisst mic hauch nicht mit, langweilt sehr schnell, weil das vocal dauernd wiederholt wird. kommt keine stimmung auf, passiert nix, die sounds sind auch recht einfach gehalten. net mein ding...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Bloody T
Usernummer # 12463
|
verfasst
Naja, mir gefällts.... is zwar nicht gut gemastert, hörs mir aber doch gerne mal an...is ja auch MEINS.... Pease! Muss jetz zu Codec u Flexor....:-) Ciao Danke D. !!!!!
Aus: Lenting Alter | Registriert: May 2004
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
kurz: Note 3- lang: naja mir gefällt nicht, dass die vocals geklaut sind. eigene vocals nehmen. mal ein ordentliches thema einbauen bitte!
ansonsten ist es recht solide.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Also irgendwie passiert da gar nix im Track... Was soll man da für Kritik schreiben?
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|