Autor
|
Thema: [weird techno] chip tronic - ninjatango
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
download
so, und das ist jetzt ein bischen lustig ;-)
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Unstrukturiertes Sägezahngeknüppel mit blechern-taktischen Drums und chaotischen PitchShift-Sounds, die arg nach 'random' klingen und dem Track seinen eigentlichen Charme geben, der aber ganz und unnahbar einfach im Totalchaos zu versinken scheint, sobald die definitiv zu lauten Breaks das gesamte Frequenzspektrum überfluten: partitiell interessante 4/4-Elemente, die nach frühzeitlichem Brighton klingen, inbesondere die Breaks zerstören aber jedweden Ansatz des Charmes und Arrangements (abgesehen vom stringoiden Break, der wirklich knuffig ist), der Overkill an Plugins wirkt hier wenig effektiv und wenig effizient: nix gegen Random, aber hier fehlt offensichtlich Struktur und Konzept: schade, einige Viertakt-Normal-Ansätze gefallen... aber lustig ist das nicht wirklich.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Electronic Punk
Usernummer # 9029
|
verfasst
ok ich revidiere....
ich will hier keinen streit beginnen. nur irgendwie klingt mir dein review zu sehr nach "ich möchte irgendwie die sache schlechtreden, weil ich absolut nichts damit anfangen kann und weil sowas im techno doch einfach nicht geht, denn sonst hätte es doch alter ego schon längst gemcht"
ich weiss nicht, was du zu sachen wie venetian snares, puzzleweasl oder xanopticon sagst......was ist das?......0/5???
Aus: Rastatt | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt wirklich etwas zu überladen. Aber manchen Ansätze sind definitiv sehr interessant. Den Teil ab 4:45 mag ich besonders.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|