technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [!HoUsE!] Human Nation - Full House Mix ;)

Autor Thema: [!HoUsE!] Human Nation - Full House Mix ;)
Blue Fear
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs,

brauche eure Kritik, und wirklich nur produktive Kritik !!!

http://www.anergy.de/mp3/humannation/humannation_housemix.mp3

Bis morgen 12h [Smile]

Gruss, André

IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bei dir nicht anders zu erwarten top produzierter track, der sích irgendwo zwischen house und trance bewegt...
die chords find ich besonders schön *schweb*

ok die vocals sind persönlich nicht ganz mein fall, passen aber ganz gut rein und beim arrangement würd ich den doch recht langen break fast gleich zu beginn noch etwas nach hinten verschieben

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, wäre bitte mal jemand so nett, um endlich mal wieder hier einen richtig üblen Newbie-Tune zu posten..?

Ich muss zwangsweise einfach diese Reply dafür nutzen, um nun fast im 4-Wochen-Rythmus mein extremstes Erstaunen zur Sprache zu bringen, denn die Qualität der myTracks erreicht quartalsmässig ein noch immer steigendes Niveau, was schon langsam so auf keine Kuhhaut mehr passt... Leute, Ihr topt euch gegenseitig von mal zu mal, was Ideenreichtum, Umsetzung, selbst die Klangqualität und die Professionalität in Gesamtbetrachtung betrifft, dahingehend ist das, was man tagtäglich im recordstore findet, im Schnitt dann wahrlich langweilig, öde und teilweise fast schon peinlich ...

Absolut mörderisch-perfekter House-Mix eines meiner alltime-Faves, nicht zuletzt auch durch die damalige Westend-Aufarbeitung haben sich die Sounds ganz tief in den Hirnwindungen festgesetzt: das Ding hier jedoch topt so ziemlich alles, was ich in den letzten Wochen an house'igeren und club-massen-kompatiblen Tunes gehört habe: einfach nur noch HAMMER, weil hier ALLES dermassen perfekt sitzt, eigentlich ...

...fast ZU gut.

Ohmann, wenn dieses Jahr einige myTrack'sler nicht die Sales- und DDC-Charts bestücken, dann weiss ich auch nicht mehr weiter: die gesamte Human-Nation-Palette wäre definitiv inkl. vieler Remixe so ein BIGBIGSALES-kandidat! Verblüffend professionell, immer wieder auf's Neue...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich da noch sagen... wenn das mal kein hit wird!

vom style her ists zwar nicht ganz meine flasche bier, aber wenn das im club laufen würde, würd ich nix dagegen haben. macht definitiv gute laune.

konstruktive kritik: none. da kannste nix mehr besser machen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track kommt echt gut-sehr gut sogar!!
kann technisch nichts dagegen sagen und auch der track an sich is ziemlich klasse-vor allem die quitschesounds habens mir angetan [Wink]

zu chris (Ähm, wäre bitte mal jemand so nett, um endlich mal wieder hier einen richtig üblen Newbie-Tune zu posten..?)
-keine angst,bald poste ich mal wieder was-stümperhaftigkeit garantiert [Wink]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: Na, unser anergy ist nun wahrlich kein Newbie mehr. So wie ich das mitbekommen habe kann er sich nur unter seinem alten Nick nicht mehr einloggen.

Feedback folgt.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo fetter Track...richtig geil...nur könnte man noch irgendwas an den Vocals machen...die finde ich etwas zu billig für den geilen Track...bitte nicht falsch verstehen...aber die passen irgendwie net!
Absoluter Schwebesound...sonst, great!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolute großer Track! 100% Release und Sommer-Tauglich!

Sauber Produziert, schöner Aufbau... [ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui ... der ist richtig frisch und richtig pervers professionell, wie chris schon sagte.

hm, kritik kann ich eigentlich gar keine loswerden, auch wenn ich mich noch anstrenge. sauberes teil! da passt irgendwie alles mein bester ;-)

ach doch ... jetzt werd ich doch noch kritik los. die letzten 2 minuten ziehen sich arg in die länge, da passiert eigentlich nichts mehr, daher könnte man da etwas kürzen finde ich.

achja: womit produziert?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blue Fear
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all: Dankeschön [Smile] :nogooddring:

@nico: Also der Track ist eingentlich zu 99% im Rechner entstanden [Wink] Als Sequencer benutze ich "Emagic Logic Audio Platinum 5.5.1"... Alle Instrumente habe ich auf 16 Ausgangskanäle geroutet zum Yamaha 02r, abgehoert habe ich das ganze mit Event 20/20bas und Yamaha NS-10, wobei ich die Event eigentlich hauptsächlich benutzt habe... und dann das ganze wieder auf eine Spur ins Logic rein vom Digitalausgang des 02r *ggg*

mehr ->

-

Naja ist aus letztem Jahr das Bild mittlerweile steht noch nen bissel mehr Equipment hier [Wink]

IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
equipment scheint sich ja gelohnt zu haben... fettes
teil!

[top]

kannst mir deine ns-10 ja schenken wenn du lieber mit den event hörst...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassdrum hat mir am anfang nicht so gepasst.
das vocal is wirklich bisschen billig geraten, aber rest is hammer.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LostInLife

Usernummer # 12273

- verfasst      Profil von LostInLife   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insgesamt ein fettes teil! beim zweiten mal hörn könnt man da nur abgehen! hammer!! ich meld mich mal für eine promo auf vinyl an... *g

wirklich schön! go straight..

Aus: Radeberg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt geiler House Tune - big respect!! der tiefe synth bei 1:50 macht sich super - die vocals finde ich auch total klasse.. Abwechslung ist auch vorhanden - vor allem diese mischung zwischen "lounge & Club" überzeugt mich total!!

bin hin und weg, echt geil!!:-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
driving, floating.. [dancingcool]
sind soviele führungsanspruch proklamierende sequenzen drin, dass es fast wie ein "megamix", wie es ihn in ganz früheren jahren gab, rüberkommt.
seine starrheit gereicht dem erst mal sehr catchy vocalsample eher zum nachteil, wird passenderweise auch nur zur zuspitzung gedroppt.
der track gibt meiner meinung zu früh auf bzw. an die nächste reinzumixende platte ab, nämlich bereits 1:15 min. vor schluss.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und nu isser offline

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[QB] Ähm, wäre bitte mal jemand so nett, um endlich mal wieder hier einen richtig üblen Newbie-Tune zu posten..?
...

Tu ich öfter mal, ja [Smile]

Aber naja, zu newbie tunes schreibt ja kaum einer was. Die mytracks-nutzer im sinne von hörer suchen sich ja ausch schon ganz genau aus, was sie kommentieren. is jedenfalls meine erfahrung. und ein tech-house track findet generell mehr anklang, als highhat-schepper-techno... aber das nur am rande erwähnt *g

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dacab

zu miesen tracks schreiben die leute oftmals lieber nichts. gehört werden auch die...
schau mal einfach nach wie oft eine datei runtergeladen wurde. du wirst überrascht sein ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die sonne kommt raus, und die bremse geht auch nicht mehr. euphoria [sunny]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch geiler track-jep
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.