Autor
|
Thema: [ Tech House ] Gran Lab - Window
|
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
finde den track bis auf ein paar kleinigkeiten ganz gut gelungen! bei ca. 2:25 ist meiner meinung nach das heraufkommende geraspel im hintergrund nicht ganz so glücklich gewählt und von ca. 3:18 - 3:50 wirkt der track für meinen geschmack etwas zu überladen. den break bei ca. 4:10 find ich klasse und die melodie die sich da so generell durchschlängelt hat auch was!nett!!!
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
man kann nicht tief genug in die delay-kiste greifen ... gefällt mir vom sound her gut. nur der bass brummt mir stellenweise zu sehr. oh, jetzt bin ich bei minute zwei, und da kommt dann doch sehr viel delay. ab 3:18 wechselt der track vom stil her, find ich. geht dann zwar gut nach vorne, aber m.A.nach würde ich dann schon bis zum ende machen, aus dj-sicht würde ich die platte dann gut zum "hochfahren" benutzen können. so ist mir der "ausbruch", da es wieder zurückgeführt wird, zu heftig. obwohl ich ihn ja eigentlich sehr cool finde
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Klingt irgendwie so ein wenig wie ein fast Remix eines anderes Stücks von dir. Insgesamt schön strukturiert, streßfrei und nett anzuhören (finds zum Nebenbeihören zumindest nicht sehr überladen), aber trotzdem stört mich etwas. Vielleicht die Basedrum? Hm, muß mal noch weiter reinhören...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
schön, das euch der track gefällt.
@ Nachtkind:das "geraspel" sollte etwas mehr "techno" ins stück bringen und der drumloop der im haupteil mitläuft sollte eine priese "oldschool" herbeizaubern
@stitch: stimmt die bassdrum "reibt" sich an einigen stellen mit anderen sounds ziemlich auf aber egal
@Fatkid: gut zugehört, stimmt die sounds kommen bekannt vor und die bassrum, siehe oben
nochmal allen danke.................
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
gefällt mir nicht ganz so gut wie "yellow mile" - soll aber nichts negatives heissen. ist auch sehr schön geworden. coole acidline! der titel passt auch gut find ich!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Schöne Atmo! Delay ist gut, sehr gut sogar. Macht den Sound so wunderschön weit! Das einzige was mich hier ein bissel stört ist diese komische hohe Hat, die da manchmal vorbeischaut. Passt nich so ganz rein, wie ich finde.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ochmenno, winamp weigert sich auch hier aufgrund der Sonder- und Leerzeichen im Namen, wollte aufgrund HD-Kapazitätsmangel kurz reinstreamen, aber bei unix-inkonformen Filenamen streikt das System leider - schaaaaade...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
...aha, schade! werd ich aber demnächst drauf achten.
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|