Autor
|
Thema: [dub] zweitonmusik [ton α]
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
waldmann & hornberger - zweitonmusik - ton α
ton_alpha.mp3
waldmann & hornberger sind thomas waldmann & tobias hornberger aka stereoid & dns aka 0|1 aka Thomas Zweiton & Archer2000
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Ideale Musik zum Autofahren. Wie eigentlich alle Tracks von dir sehr gelungen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Atmosphärischer Flächendubtechno mit schönen Steigerungen, vom Klangbild her etwas raw (um 5:30 rum pfeift das ganz schön), anfangs erscheint die Hat auch etwas laut, aber später passt das dann. Mir fast zu flächenbetont, aber dennoch nice.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
ein super geniales stück habt ihr da gestrickt!tolle flächen, treibender beat - musik kann so schön sein!!!!!
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
ha, minimal kann auch ( gerade ) mitreissen ! die fläche ist fantastisch, treibend, umfassend, "sägend", auf- und abschwellend, und die anderen elemente, die dem groove-sektor zuzuordnen sind, passen alle, und rocken.
p.s.: bemerke jetzt erst das "glockenspiel" im hintergrund, cool.
p.p.s.: gar nicht minimal, viele sachen entdeckt man erst beim zweiten, dritten hören....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wunderbare Erholung nach re-acid, 100%ige Kehrtsoundwendung, trifft äusserst meinen Geschmack und - tatsächlich - gleitet vornehm exzellent in's Gehörorgan und eignet sich ebenso für die heimische Lounge wie auch zum nächtlichen Landstrassen-Cruisen: fantastische Sounds, ganz wunderbar inszeniert innerhalb eines sehr extremen Arrangements, das mich unweigerlich auch durch die rauschende Attitude an Rythm&Sound erinnert: groovender Minimal-Purismus in Zeitlupe, GANZ GROSSES KINO, ganz grosse KLASSE und meiner Meinung nach einer der wenigen, absolut zeitlosesten Tracks dieses Forums - wow! Und, BITTE, sofort damit gen Hardwax, um den Deal für rythm&sound zu unterzeichnen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das erwachen und entfalten der universellen macht aus lonely dandelion im sonnenaufgang.. perfekt im anschluss dazu! schliesse mich ansonsten chris an.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|