Autor
|
Thema: [techno] track1
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
hab deinen track durchgehört und find ihn ansich ganz gut,mich persönlich stört allerdings n bisschen das gedudel zwischendurch und ich finde da fehlt nochn bisschen der kick ka so in der mitte des tracks
gruss freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr überraschend-schräger Anfang mit absolut konsequenter Steigerung und meines Erachtens nach ULTRACOOLEN Sounds und Fx trotz oder gerade aufgrund der minimalmonotonen Steigerungs-Geradlinigkeit: dickste propz für das Drumprogramming, gefällt mir gerade in Kombination mit der leicht angeknarzten Bassline prima, das Dudel-Sample hingegen stört mich auch so gar nicht, passt eigentlich hervorragend zum Tune, der für mich trotz der LOOP-Mentalität schon sehr professionell klingt, als ob's von 'ner Scheibe anno 1998 geriped worden wäre, inbesondere auf der väth'schen 'accident in paradise' findet sich ein Tune mit rel. ähnlichen Drums&BassSounds und ähnlich genialem Charme, sodass 'track1' für mich 'ne sehr ZEITLOSEN Charakter besitzt, der leicht über den Toolfaktor hinausgeht. Sauberes Klangbild, cool umgesetzt, bin SEHR positiv überrascht, gefällt mir wirklich SEHR gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
wow...schön, dass euch der track gefällt und der vergleich mit dem väth'schen 'accident in paradise' lässt mich fast vor charme rot werden:-) ich setzte mich ja wirklich nur ganz ganz selten mal zum soundfrickeln hin, aber wenn ich das hier so lese, motiviert das schon extrem zu neuen schandtaten:-)dankeschön!!!!!
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Kann mich dem Chris nur anschließen!!!
Das einzige ,was mich stört ist der Anfang... Ich mag es am anfang gerne mixfreundlich und am besten nur n beat,n snare und noch den knarz bass das wär dann echt n richtig schickes teil !!!
Greetz DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
D99X

Usernummer # 3577
|
verfasst
klingt etwas abgekackt finde ich.
aber das passt irgendwie gut zum thema des liedes. wenn ich mir das richtig ausgesteuert auf ner geiles anlage vorstell, komm ich grad in clublaune
gruß
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
@ drookz
mit dem mixunfreundlichem anfang hast du natürlich recht...das ganze war aber auch eher als opener für etwas spätere stunden gedacht;-)
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Ganz schön phaser-like lastiger track mit etwas verspulten Elementen. Interessante sounds dabei, der phaser-teil allerdings etwas zu ausgeprägt, da fehlt ein wenig Abwechslung, welche in den beats (in Form von breaks) größtenteils vorhanden ist.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Cie, du hast hier durchaus recht, was die 'Statik' des Tracks durch die fehlende Abwechlsung betrifft, fällt jedoch nicht in's Gewicht, wenn man den Track eher 'nebenbei' hört, wie mir aufgefallen ist: wenn man nicht zu extrem auf das Arrangement und die Dauer von track1 achtet, wirkt er durchaus kurzweilig.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
jo... nich schlecht dat teil. is zwar nich direkt mein ding aber qualitativ gut. irgendwie erfrischender, da selten hier vorzufindender sound.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Könnte gut zum Soundtrack irgendeines Racing-Games, oder vll zu UT passen. Irgendein schnelles, buntes Game. So eingesetzt würd er bestimmt gut wirken, aber für sich genommen ist es nicht so ganz meins. Eher Hintergrundmusik, dafür aber schon ganz okay.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|