Autor
|
Thema: (fluffy rock house) ROSE - update
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
hehe der rob hat die gitarre aus dem schrank geholt und klimpert jetzt verträumt drauf los. nettes stück. nichts weltbewegendes aber schön zu hören.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
um himmels willen, wat ist dat denn für ne abmische? da musst du aber noch einiges dran feilen! üben, üben, üben sag ich da nur!
quark. is natürlich standart-top.
track is schön. mal wat anderes mit der gitarre... schließ mich dem vangogh an
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
netter chill-house-gitarren-rocker. 03-29 der synth ist zu laut, die melodien der gitarre sind schoen, aber die synths zu einfallslos.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
das stück war halt in 2 stunden gemacht...ist so die erste roh fassung..... :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Sehr schön! Athmosphärische Sounds mit viel Hall und Delay wie ich es liebe. Nur der von Talshia angesprochene Synth bei 3:30 kommt ne Ecke zu laut. Trotzdem ein perfekter "Set-Beender", meiner Meinung nach.
Falls es davon ne neue Version geben wird, bitte auch posten!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
krachendes , vor soul überlaufendes , stück. der "ausbruch" ab ca. 3.30 min tut gut.
yeah. i feel it ,too.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
thx.... update da
gleiche url
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
finde den track ziemlich gut gelungen..liegt wahrscheinlich daran, dass man mich mit so einem permanenten "gebrumme" im hintergrund eh fast immer begeistern kann:-) bei ca. 5:20 dreht die rose für meinen geschmack etwas zu heftig am "rad" und ich finde etwas weniger gequitsche hätte es da auch locker getan...ansonsten top top top und sehr schön :-)!!!!!
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Peroxyd
Usernummer # 9648
|
verfasst
kann mich dem gesagten nur anschliessen, aber ich die basline ist mir ein wenig monoton, aber auch nurr wirklich ein wenig. das filtergespiele am bass tut ihm schon gut, aber ist vielleicht immer noch ein klitzekleines bisschen zu wenig. aber keine frage gutes teil
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|