technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ambient] dns - bergkapelle

Autor Thema: [ambient] dns - bergkapelle
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

download:
bergkapelle.mp3 [14489728 byte]

infos:
- style: ambient, leicht melancholisch
- bild: ein aquarell von josef alfons wirth (1887-1916), es zeigt die kapelle 'maria hilf' auf dem welschenberg bei mühlheim a.d. donau

[edit: abmischung zum zweiten mal geändert]

[ 06.04.2004, 20:15: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reviewen kann ich grad nicht, da ich hier im Büro nix anhören kann aber mich würd ma interessieren wie du auf die Tracknamen kommst...warst du in dem Kloster und hast dich dort vom Ambiente inspirieren lassen oder hast du versucht das Bild zu vertonen... oder wie ist der Name sonst zustande gekommen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gefühle in meinem kopf vertont und als die musik fertig war dazu ein bild gesucht und als ich das bild hatte dazu einen titel gesucht
[Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner, bewegender Track: wunderbare Flächen, sehr gefühlsbetont! Insgesamt sehr chillig von der Atmosphäre her, lässt sich wirklich angenehm anhören. Wirklich sehr sauber produziert - wie man es ja vom Archer gewohnt ist - und selbst der Schluss passt sich wunderbar in das Gesamtbild ein: einfach schön!
[top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

[abmischung besser gemacht, weil an meinem mischpult die mitten aufgedreht waren]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fängt an wie ein Aufstieg in luftige Höhen, Pfeifender Wind, ringsum nur Berge. Da schleicht sich ein Beat ein.. hm, kommt mir erst zu schnell vor. Ich glaube statt der dumpfen Kick wäre mir was subtileres lieber, vll auch ein paar hochfrequente Geräusche. Oder gar keine Beats.
Abgesehen davon sehr schöne Melodien, guter Track.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach...ich bekomme Lußt zu heulen.

p.s.:George! Warst Du schonmal in einem Kloster?

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAA ! endlose weiten. episch.

man verzeihe mir das kurze "review", aber bei solch einer musik fällt mir meist nicht viel textliches ein. ich träume...

[top]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

- verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt cool!
an der fläche erkennt man schon irgendwie, dass du den track produziert hast.
und das bild passt auch super dazu.

Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tres chic. ich hab zwar eigentlich schon genug von diesem gas-boom hier im forum, aber der ist gerade noch gut genug für eine lobende erwähnung.

unterliegt auch einem sehr hypnotisierenden rhythmus.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rince

Usernummer # 10749

- verfasst      Profil von rince   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
episch, düster, teils traurig ...
gefällt mir!

Aus: Giessen | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gänsehaut
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Ich bin wirklich überwältigt.. gerade fertig mit dem anhören, doch die Gänsehaut ist immernoch da. Wunderschöne Flächen die einen wirklich berühren, bis unter die Haut. Als ich die Augen geschlossen habe, konnte ich förmlich die Weite der Natur fühlen, den Wind, der mir um die Nase bläst..am besten gefallen hat mir dieser vertonte Herzschlag. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber die Assoziation kam mir jedenfalls. Pure Gefühle!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ungreifbare strom geloester erhabenheit durchflutet weiter.. [engel]
als kritik nur die abgesetztheit der bassdrum, die bei W.Voigt z.b. als integraler bestandteil wirkt, während hier diese einheit mit dem rest fehlt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.