Autor
|
Thema: [new electro]Chip Tronic - Seelenkrieg
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Fett! Aphex lässt grüßen! Nach dem Break (so bei 2:45) wird mir persönlich die Melodie schon fast zu freundlich. Sonst aber echt der Track!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
öhm. krasse musik.
vor lauter lust zur übertriebenen noise-orgie fehlt mir diesmal aber etwas die einprägsame idee. ausserdem auch VIEL zu laut ausgesteuert( eher übersteuert) ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
der anfang ist cool, das ganze wird mir dann aber zu heftig. chaos regiert hier zu heftig. viele deiner tracks hoeren sich nach experimenten der synths an, keine klare linie, die einen track gestaltet.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
danke für die Kritik. mittlerweile verwende ich den dreistufigen trackaufbau nur in einer stark reuzierten Form. (Einleitung, Hauptteil, Schluss) Das Konzept besteht bei meinen Tracks eher darin, Klänge miteinander kämpfen zulassen, bzw. Geschichten mit überraschenden Wendungen zu erzählen. Das "chaos" ist somit durchaus beabsichtigt, obgleich ich auch weiss, dass ich bei vielen in der Technoszene damit keinen Blumentopf gewinne. Meine Zielgruppe ist dann eher auch die new electro, noisecore, idm rocker szene.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Das Teil ist echt seeeehr independent!Aber ... kontrast muss sein ,was wäre die Welt ohne? So lernt man auch voneinander ,nicht? Jot jemaat !
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
sehr fein.. passt grad wunderbar zu meiner stimmung
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Hab ich ja schon im Ostcode geschrieben, sehr fetter Rhythmus mit einer megageilen Melodie zum Ende hin. Is halt nur schade, dass du so wenig aus der letzten Melodie gemacht hast, dann fänd ich's wahrscheinlich noch fetter.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
danke leute! tja, so unterschiedlich können die meinungen sein. So wird es sich wohl auch mit meinen kochkünsten verhalten. Wer keine scharfen Gerichte mag, sollte besser nicht bei mir essen. :-)
| |
|
|
CarpeDiem
Usernummer # 11603
|
verfasst
*shockrock*
schön verspielt der track, guter groove ... an manchen stellen zu übersteuert,heftig .. sprich nervig ... ansonsten, würd ich die B-Note geben nicht jeder steht auf verstrahlten kaviar ...
Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
chloroform. wäre auch schrecklich, wenn jeder diese musik hören würde. :-)
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Yeah, rockt :headbanger:
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Pervers... Ich will nicht wissen was in Deiner Seele vor sich geht! :-) Ich mag den Song. Mach weiter so! Gruß, Wolfgang
P.S.: Und ich dachte, ich würde es schon teilweise übertreiben...
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
also is nich so mein fall von der art musik her.. ich finds stellenweise auch ein bissl zu übersteuert kenne allerdings leute die sowas mit sicherheit hören würden
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
next state of destruction!
WOAR!° Wieder bin ich von der riotness erschlagen! Das Teil fetzt mir das Trommelfell! Schaum läuft aus meinem Mund und ich zertrete alles in näherer Umgebung. DAs im Club würde erfordern, dass an der Theke Blut ausgeschenkt wird, damit man das beim pogen und ausrasten verlorene wieder aufvöllen kann. Modern Hardcorelektro
mein Vorschlag: eine Demo an die Amerikanischen Streitkräfte versenden und als antiterroristische Geheimwaffe deklarieren. Dann ganz viel Geld verdienen. und oder wenn wir ganz viel Glück haben gehen die schon drauf! *g
häftig°!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|