Autor
|
Thema: [minimaltechno] dataman - centram
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
centram [ 31.03.2004, 01:14: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
gemütlicher offbeat-schaffel mit vielen klimpernden stolperfallen und assoziations-fördernden tönen : "fröhlich wandere ich durch den paralellen psychen-wald und suche nach bleep-pilzen , die mich in einen quirligen FM-klonk verwandeln , wenn ich sie in der richtigen menge zu mir nehme".
zirp.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
mmuuuuuuuuuh!!! denis deine kreative ader ist unschlagbar *gg*
die mögliche fortsetzung ->
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
hui.. schräg.. dataman halt.. hehe.. aber mir gefällts.. wie immer eigentlich..
sehr positiv auch die bitrate.. (schliesslich möcht ich die dinger evtl auch mal mit traktor oder so mischen... und 128kbps is dann ziemlich unbrauchbar)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
euren bildern ist da wohl nix mehr hinzuzufügen.. das is dataman nach meinem geschmack, gefällt sehr
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
ja, recht abgefahren, doch je länger man hört, desto mehr kann man sich dem reiz nicht entziehen. das würde ich gerne mal auf einem tanzboden bringen, um mir die leute dabei anzuschauen ( am besten so gegen 6 h morgens ) .... *hör* da passiert ja wirklich unheimlich viel....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
der richtige zustand macht alles möglich
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Hab mir das Teil mal gesaugt.... Geschmaecker sind ja gottseidank verschieden.....Meiner ist es jedenfalls nicht. Bisi arg schraeg und stressig fuer meine zarten Oehrchen..... Sry.
Vielleicht sollte ich aber auch noch etwas im paralellen psychen-wald bleepen... %)
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ich glaub so hatte ich drang auch mal gemeint, trockenfrickelige attitüde inkl dumpfholzkick, aber im vorliegendem fall mit beneidenswert präziser auslotung, das machst du einfach gut, mann.
deswegen lass ichs mit der musik bleiben, zapp gelegentlich hier ins tf mal rein und stell mir vor es wär meins...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|