technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dataman - no chance [extrem beta]

Autor Thema: dataman - no chance [extrem beta]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no chance

is noch ne super beta. is gerade mal der rohbau. aber werde wohl noch länger brauchen bis ich den weitermachen kann.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deep down below..

[ 17.03.2004, 11:59: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kamor

so paranoid finde ich den Track dann doch nicht....

@track betabeta

würden sich meine betas nur so anhören...

sehr entspannt verdrehte Geschichte, die durch angenehme pianolike, kling klang sounds, triphoppige schlagwerkklänge, verzerrer, verrutscher, zirrer, knarzer, hänger in die andere, die DATAMAN Dimension entführt. Triphoppiger als zuletzt, gefällt mir imens.
erinnert mich auch sehr stark an meine ersten Begegnungen mit elektronischer Musik.

Schwingungen.

Techno´s still alive!

Dann bin ich mal auf die finale Version gespannt wenn das die extrem beta ist. Das kann auch ruhig noch ein weilchen dauern, da man sich ja mit diesem Tune schon stundenlang beschäftigen kann.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oskar

wieso paranoid ?, ist halt echt schön das teil, kann man gut bei träumen ...
oder auch
die filme der vergangenheit fahren ...

@Hyp Nom

habe mich nie verabschiedet,
hab zwischenzeitlich immer reingeschaut,
nur schreiben durft ich nix

@Herr Minimal

noch einen vorschlag für deine beta

- > nimm das beta ausm namen !

[echtanonym]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann kamor nur zustimmen. weg mit dem beta - das klingt schon so ausgereift, dass ich wegfliege.

ich kanns nur nochmal schreiben: deine musik gefällt mir so dermaßen gut, dass du jetzt bei mir nen eigenen folder bekommst. mir fällt einfach nix negatives auf. die klänge sind herrlich voller "raum", die melodien superspacig und immer genug knarz/geräusche um das jeweilige stück nicht in space night-kitsch abdriften zu lassen. und trotz aller rhythmischer vielfältigkeit ists immer absolut eingängig. meine bisherigen vergleiche mit warp-artists greifen mittlerweile echt nicht mehr. würde mich jemand fragen, wo man dich einordnen soll, würd ich wohl sagen: irgendwo zwischen murcof, phoenecia, lusine und herrman&kleine minus extremfrickel plus tanztauglichkeit plus absolute eigenständigkeit.

und jetzt mach endlich mal ne doppel-lp und du hast nen sicheren käufer! [smilesmile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ne beta is et aber ne feine sache. ich mag die 4/4 bd und die ganzen add on loops...lllööölll. ne andreas, is überhaupt nich mein ding. ich mag zwar minimal sachen wie curry-pommes-mayo, aber das is nich meine baustelle. ich warte mal auf die endversion [Smile] die atmo macht sich aber gut [Smile]
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super track, die höhen scheppern minimal typisch in der gegend und auch ansonsten erkennt man die uralische herkunft... schön.

und hallo @kamor... deine kritiken wurden hier vermisst...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles grazil fragil wie hingetupft.. ähnliche stimmung wie "11am", allerdings nicht so frei, sondern ins rhythmuskorsett gedrängt, was aber wiederum durch sein nicht ganz kalkulierbares eigenleben gut organisch rüberkommt. auch von der länge her genau richtig, das ganze! [top]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
was haben die jungs von electrolux/flowmotion dazu gesagt?
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

wahrscheinlich, dass ihnen die beats nicht glatt genug sind... [Wink]
aber Herr Mini verschickt doch gar keine tracks mehr?

Submarine

Usernummer # 11961

- verfasst      Profil von Submarine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler ambient Song.
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

- verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse!ein wink in richtung hymen und adnoiseam...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
aber Herr Mini verschickt doch gar keine tracks mehr?
so ist es.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
101%ig ultra-exzellente Sounds, fantastisches Drumprogramming, erneut unterkühlte fm-Strings, die zart und weich 'ne fast schon beängstigend eisige Stimmung erzeugen, eingefroren in ein ebenso extrem unterkühlt-präzises Arrangement: sehr starker Downbeat-Track, dessen Luftigkeit und Transparenz hier jeden einen Klack und Klick zur Geltung bringt, zarte Noizes und Extremhallräume erinnern mich stark an die Ambiental-Exkurse vom Rob (dicabor): hier passt die 10-minütige, hoch-theatralische Spannungserzeugung sehr perfekt, wenngleich gewisse Akzente des Tracks sich in der Länge 'n Tick verlieren: super-sommerlicher Sonnenuntergangs-Track für ambientale Outdoor-Feste auf Pilztrip, weitaus mehr als 'nur' 'ne Beta. Ganz grosses Kino!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich nicht wirklich nach beta an... sehr stranger ambient-triphop-sound, lässt einen echt wegfliegen, schade dass ich keine drogen mehr nehme...

gute dreckige drums, insgesamt gute produktion, zwar nicht direkt meine musik aber qualitativ doch ziemlich hochwertig denke ich.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super kühle sounds,mir gefällt die lead-melo in dem tune.die drums sind echt fein geworden.das reverb´de klangbild passt hier richtig gut zu diesen langsam aufbauenden ambient-sounds.*gefällt*
[top]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr strukturiert und geschmackvoll inszenziert.
gut

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.