Autor
|
Thema: [hOuSe] Tonbandmusik - Raumflug
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
super geile nette produktion. wenn man einen guten sampler rausbringen würde, wären vielleicht mein softgroover und dieser track da drauf. gefällt mir vom musikalischen her sehr gut.
wird zeit, dass wieder sommer ist. damit man sich auf ibiza die fetten bäuche reiben kann.
bitte mehr von dem zeug. das macht total spaß.
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Wieder ne sehr gute Produktion .... Da hofft man wirklich das bald wieder Sommer ist !!!!!
Schön !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
Groovt schön angenehm vor sich hin, ich mag die klopfenden filter-percussions. 1:00 kommt sehr schön pushend, daumen hoch, eigentlich bin ich kein großer freund von diesen synth chords, aber die sax samples machen das alles wieder gut und die schönen synth sounds im hintergrund sind auch top. break 2:30 erinnert irgendwie an so an kneipe und dichten kopf zu später stunde ... super übergang, wow, der beat ist echt überzeugend. Allerdings : ob die Nummer 7:23 Minuten braucht?? Mehr als fraglich!
NK
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Peroxyd
Usernummer # 9648
|
verfasst
das ist noch mal ein fluggiges ding, sehr schick!!
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke Jungs
ist halt fluschiger "Badewannen Track"
Was das Sax angeht, würde ich mir lieber ein echtes wünschen, hab leider kein cooles Sample gefunden, so blieb mir nichts anderes übrig als eins ausm "Korg 01W" zu nehmen, das war das welches mir von den diesen Presetkisten am besten gefiel...
Wenn ich denn die Möglichkeit hätte, würde ich gerne so ein paar softe zarte Vocals aufnehmen, so ne Mischung zwischen gesprochen und soft gesungen, aber ohne Sängerin ist das nen bissel schlecht
Trotzdem danke !
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also erstma muss ich sagen, das dies mal wieder ne 1a top produktion ist. da sitzt alles und jedes fill passt. super clean und sauber gemastert.
stimmung erzeugt dieser track jede menge. ist ne schöne sommer bombe mit etwas pepp. rasant rasant. ich zwiebel dann mal weiter.
starkes teil. hab nichts zu meckern.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Huiiiii was für ein geiler Track...gefällt mir super gut...Titten raus bald ist Sommer
Unbedingt auf Platte das Ganze!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
spontane assoziation : sehr sonnig !
und genauso klar wie der wolken-ungetrübte himmel im sommer , sind auch die sounds . das nenne ich ein transparentes und druckvolles klangbild ! und sogar mit dem saxophon kann ich mich hier anfreunden , was bei diesem instrument bei mir sonst eher selten der fall ist
könnte aber vielleicht etwas kürzer . so ca. 5 min hätten schon ausgereicht . ansonsten :
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr feiner track! das arrangement ist ausgezeichnet, wenn nicht sogar pefekt! das klangbild ebenfalls. insgesamt eine sehr gute soundauswahl. respekt. vielleicht nen tick zu lang, aber ansonsten, allererste sahne!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ein schöner track, klangbild wie immer top. ich fand das erste preview klanglich etwas besser, weil mir manche passagen etwas zu überladen vorkommen. 00:45 ist mir das klimper piano zu sehr im vordergrund. gefällt mir irgendwie nicht, weil zu schnulzig. das saxophon über tönt den synthie den ich gern mochte, fand es ohne sax besser. der zuhörer wird überhäuft von sehr vielen details, aber ein echter "sommer-man-bin-ich-voll-ich-will-ne-frau-track"
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr schön .. gefällt mir gut
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
sehr sehr geil und wahnsinnig prof. stell ic mir super geil in einem daniel sunn set vor. also echt top. werde ich mir immer sommer noch öfter geben zum chillen. wow...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
lolo
Usernummer # 11808
|
verfasst
ein wirklich edler sound!!!
Aus: zu House | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
oh das gefällt mir auch ausgesprochen gut. schön fluffiger und doch schiebender sommer-house.
ach mann, hätt ich nur final scratch... dann könnt ich das ding auch mal im club dudeln.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
@pre-amp: Mal sehen vielleicht krieg ich den Titel ja irgendwo unter, will mich da mal mit dem LongOne zusammensetzen der kann mir da bestimmt gut ein paar Tips zur Bemusterung von Labels geben
@All: Ihr seid Spitze *g*
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
hab da vielleicht was interessantes für dich gelesen, und zwar hier:
http://www.de-bug.de/review/21007.html
"wir suchen immer gute musik. also schickt doch bitte demos. nicht lange grübeln, sondern her damit. rückmeldung ist garantiert, auch wenn ich es total oberscheiße finde.
karmarouge rec. barthelstr.2 d- 50823 köln "
einen versuch wärs wert, oder?
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke
check ich gleich mal !
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
cool..... habt ich erst jetzt entdeckt....
hätte mir ne etwas differenziertere mischung gewünscht, aber musikalisch echt süss
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Klingt irgendwie frisch. Rockt ganz gut!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
wie gewohnt geile produktion, sauber und professionell.. und dazu machts auch noch spaß anzuhören und bringt gute laune
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
du hast da was geschafft: das stück schafft den weg nicht mehr aus meiner winamp-playlist
jedes mal wenn das läuft muss ich wieder nachsehen, was das ist - und dann ärgere ich mich wieder, dass es das noch nicht auf platte gibt.
für mich definitiv einer der frühjahrs-hits weil: macht irrsinnig gute laune.
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
Hehe danke danke so gibt demnächst wieder einen neuen Titel von "Tonbandmusik"
Gruss, André
|