technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dataman - spectronaut [klickdownmusik]

Autor Thema: dataman - spectronaut [klickdownmusik]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spectronaut

der dritte track der klickstudien. ein letzter folgt noch die tage denke ich. diesmal etwas ambienter geworden. wem die melodie nicht gefällt kann nach 5 min ausmachen. wenn sie jedoch gefällt, der wird seine freude an den 11 min haben.

[ 17.04.2004, 04:51: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich ein wenig saafi brothers, besonders um 5:10 rum. die dezente 303 und so. sehr sehr geiles stück. gefällt mir deutlich besser als "hybrid component"! sahne teil, auf jeden fall!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space-ige kopfhörermusik , die wieder mal in den bann zieht ...
der merkwürdige "zap" sound vom anfang wird im verlauf immer nervöser und leitet später die kernspaltung ein , während die orgeln den ganzen akt kreisend begleiten...

die zukunft.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blue Fear
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Top ! ich habe nichts dran auszusetzen...

Ist schön sauberer Ambient im leicht psychodelischen Style, schön arrangiert und wird bei einer Länge von fast 12 Minuten kein Stück langweilig, da irgendwo immer was los. Sehr schön finde ich auch diese 303 die nahtlos wie eine echte klingt ! Super Produktion !

IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großartiger track. ich will gar nicht wissen, wie lange man an sowas sitzt...

ich hol doch mal wieder ein paar meiner idm-scheiben aus dem wohnzimmer. jetzt bin ich wieder angefixt, das haste nun davon [Smile]
im ernst, ich hab lang nichts so gutes in dem stil gehört, das mir sofort ins ohr geht und mich nicht gleich langweilt.

ach ja, einen ganz kleinen kritikpunkt hab ich: diese "stabs" (oder wie man das auch nennt) sind für meinen geschmack einen tick zu laut/hart geraten, wären die noch ein wenig weiter im hintergrund, würd ich auch glauben, dass da alte autechre am werk sind. und nicht du. so, jetzt wird wieder tri repetae gehört...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann bin ich froh das die melodie so laut ist. wäre doch scheisse wenn man nur wie einer kopie klingt. das ist nicht mein ziel.
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so war das auch nicht gemeint! du hast auf jeden fall einen sehr eigenen stil. ich wollte damit eigentlich eher meine tiefste verneigung ausdrücken... [smilesmile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

- verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne klicks und flächen. klingt sehr professionell. war wohl auch nicht wenig arbeit dran. also dicken respekt. kommt gut nachts um 2 nachem irish-pub-karaoke-abend. da lass ich die koppschmerztablette lieber im schrank und hör mir deinen track an. [alkis]
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Liebling von den zuletzt erschienenen.
Mag den Bass der so schön aufgebläht das Fundament stellt. Die Drumz die rumspringen, klickern, klackern, wie kleine Kinder. Den Arp weil abwechslungsreich und völlend. Wie in einem phantastischen Garten voller Licht und Leben.

Sehr cooler Track mit der typischen Portion Melancholie.

[gruppenknuddeln]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Loki

Usernummer # 4820

- verfasst      Profil von Loki   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kling geil, sehr sphärisch und relaxt !!! bleibt auf jeden fall erstmal auf der Platte !!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den mag ich auch.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CarpeDiem

Usernummer # 11603

- verfasst      Profil von CarpeDiem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil ! kann mich bei meiner kritik nur den anderen anschliessen.

aber irgendwas fehlt noch in dem track .. hmm ..

Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dunkle, bestimmende Atmosphäre, vereinzelt behangen mit blitzenden, erhellenden Sternen. Das Arrangement ist trotz der Länge sehr gut, es kommen überwiegend laufend neue sounds hinzu, die alle wunderbar ins Gesamtkonzept passen (Bes. acidline bei ca. 5:20 ist sehr stark sowie der Bass). Klasse! [sunny]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da denk ich direkt an spacenight bilder:)
Geil die Hänger in der 303 !!

Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste den nochmal uppen, please? [headphones]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

sollte wieder gehen.
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel töne und hektisches treiben ohne adäquate wirkung diesmal für mich. das überangebot an diesem mittigen klackertackerbeat nervt dazu schnell.. könnte mir den track sehr gut entschlackt vorstellen, mit 50% der noten rausgenommen, und zwar ohne repetitives muster beim löschen. flächen und bass sollten aber unangetastet bleiben, sind der ruhende kern.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.