Autor
|
Thema: [House] ErrorError - Superdancer (beta version)
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr funky das teil. lockerer beat, und sehr gute drumprogrammierung. arrangement ist perfekt, wobei bei 3:10 nach dem break noch irgendwas anderes kommen könnte, damit es nicht zu monoton klingt. was mir bisher noch nicht gefällt, ist der synth von 1:49 - 2:03, der so ne komische 2 finger melo spielt.
fazit: track rockt schon !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
super groovy! finde nur das es auf die gesamte spieldauer,ein wenig belanglos dahinplätschert,ansonsten top gemacht.
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
funky, knackig und groovy. was will man mehr bei nem funky house track find den extrem gelungen. erfüllt aufjedenfall einen zweck *g*.
fazit: fetzig, dennoch gelassen chillig.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Ich finde das witzig, irgendwie. Also mir gefallen die Vocals und die Beats und Filterspiele und vieles darin, nur ebenfalls gefällt mir der Synth der etwas schräganbei ab und zu reinsägt nicht bzw wenn er anfängt länger zu spielen. Sonst hört sichs recht oldscoolig an was mir ansich gefällt. Das Vocal hats ! Wie schon vormir gesagt gutes Arangement, gekonnt in szene gebracht das ganze.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut obwohl ich kein house höre aber das Teil find ich sehr gut gelungen
Aus: Greven | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Leute, so wie ihr den Funk mit Löffeln gefressen habt ist es ein Wunder das ihr euch nich dabei verschluckt habt.
Endlich mal wieder etwas Remutesches das mich richtig begeistert, wunderschöne Sounds, geiler Groove und eingängig verfrickelte Melodien und Rhythmen.
Und dieser immer wiederkehrende Rise mit der Expired ähnlichen Fläche rockt mal alles.
That´s The way I Like It
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
sehr tighter house tune, wobei mich nach ner zeit der synth stört (3:24), der passt nicht ganz dazu. (1:49) fällt das nicht so auf, da passt er sogar recht gut. der track gefällt mir, es fehlt aber noch der letzte kick.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
super knackiger track. die frauenstimmchen klingen mir zu sehr nach magix music maker house cd oder sowas... mir fehlt etwas dreckiges, rotziges. bist doch sonst nicht so brav ;-) geht besser.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
find ich langweilig. und vor allem nervt das vocal tierisch.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
ich finds geil! wüsste nichts zu kritisieren
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
supercooler angenehmer listening-house, wie ich ihn in bars gerne auflege. würde mir das teil als force tracks-scheibe über den weg laufen, würde ich es sofort kaufen.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
entspannter track, aber trotzdem verspielt cooles teil:)
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
schon knackig produziert, aber auf dauer haut mich das teil leider nicht wirklich um. dudelt mir zu unauffällig nebenbei - aber vielleicht ist es im mix ja anders und knallt bei entsprechender lautstärke. ist ja oft so...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
boah... also als fan darf ich das sagen: mit so nem tune kann man mich jagen! für disco funk bin ich wohl einfach zu humorlos und düster. achja, und den aufbau find ich auch etwas lahm. und diese synthline wie zb bei 3.55 geht irgendwie auch nich, kommt atonal, die flächen sind witzig... insgesamt gut produziert natürlich...
aber macht mal so weiter, vielleicht werdet ihr die nächsten daft punks.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
wow klingt ja prima ! gleitet schön dahin, und groovt dabei ziemlich gut ab, und das Vocal find ich auch recht gut, auch wenn es ziemlich oft kommt, wirkt bei mir aber nicht nervend oder störend.. saube Produktion...
Ich glaube es wird Zeit das ich mir mal 2 Turntables kaufe und dann endlich mal auflegen lerne, denn dann würde ich genau auch SOLCHE Tracks auflegen !
Top !
|
|