Autor
|
Thema: [?düster?] mfx-Samara (she never stop's)
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
neuer track,freue mich sehr über kommentare es ist (wenn schon qualitativ nicht top?) so hoffe ich düster und bedrohlich. 
der track nennt sich: Samara (she never stop's)
hier gibt's das ding---danke
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Find den Track gar nicht schlecht, schön kräftig viel distortion. Bloss zur Morgenstund n bisschen heavy, ich hör ihn mir nochmal in ruhe an. Die kleine auf dem Bild erinnert mich irgendwie an meine Ex...
Greatz
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
CarpeDiem

Usernummer # 11603
|
verfasst
ganz nett gemacht .. allerdings ist wenn mich nicht alles täuscht die bassline von Mr. Oizo übernommen .. nicht so doll ...
Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
bis auf das filmsample von ring,hab ich gar nix übernommen;)
ansonsten schonmal danke für die kritiken (morgens wohl wirklich etwas zu heftig),mehr davon
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
hui, böse!!! düster: ja! bedrohlich: ja! allerdings ist mir das grollen im hintergrund zu laut. und irgendwie passiert mir zuwenig im gesamten track. dennoch irgendwie catchy und auf liebreizende art schon verdammt geil! i like it!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
irgendwas scheint mit meiner soundkarte nicht zu stimmen, auch hier ist der track vor allem im bassbereich sowas von 'übersteuert' ... seltsam, seltsam. generell mag' ich solche geräuschkulissen gerne, ich mag' diese industriell-bösen sounds wie auch die eingestreuten 'natural' sounds von div. sampling-libraries der sorte 'household' *g*, dennoch aber harmonieren für mich gerade die percussion-sounds nicht, die für mich das tragende element des tunes darstellen, die sind nur ansatzweise verfrickelt und wirken für mich zu holprig elektroid mit zu langem spannungsaufbau, was durch die monotonie der bassline ergänzt wird. ist mir doch'n tick zu depressivmonoton, sorry :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
danke für die ausführliche und wie immer direkte kritik,ja das is alles etwas übersteuert,doch das passt bei diesem track fast schon wieder finde ich. fast alles was sich irgendwie frickelig anhört wurde aus der ring sequenz gewonnen (fiiiiep). ich habe probleme mit fruity loops,auf meinem rechner (p4 2,6ghz/512mb ram-sollte eigendlich reichen) kackst alles sobald ich mehrere spuren habe und einige effekte drüberlege,ob ich wohl doch mal ne richtige soundkarte (audigy?) reinstecken sollte? der onboard soundchip tut eigendlich sehr gute arbeit,wäre auch blöd wenn es daran gar nicht läge-naja werde mal schauen
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ui ui ui, also die bass-übersteuerung ist ein bisschen zu heavy und würde auf ner PA wahrscheinlich nur wummern hervorbringen. ansonsten ziemlich düster das ganze, und passend für nen horror trip :-D
bisschen weniger bass und bisschen mehr punch auf die kicks, dann klappts
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Wirklich etwas stark übersteuert, aber ansonsten gefällt mir der Track wirklich gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
oh das freut,das er sogar gefällt (passiert mir ja nicht oft),mal sehen ob ich nochmal versuche alles etwas zu zügeln
bei mir im auto gefällt mir das irgendwie total,der track wummert und brummt so richtig düster dahin,das kommt richtig bedrohlich....
ist so ein track in einem club überhaupt denkbar? wann und wo passt sowas?
| |
|
|