technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electrobreaks] soundfreaks - parking echoes

   
Autor Thema: [electrobreaks] soundfreaks - parking echoes
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine zeit für perfektion
kein respekt vor einem meisterwerk
keine hoffnung auf veröffentlichung

und dennoch

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bis 3.19 hab ich durchgehalten. hast du neue plugs/samples die du ausprobieren wolltest? weil da ist man schon mal in versuchung draufloszumachen und für sich neuentdeckte sounds in endlosschleife zu loopen.

den soundfreaks setz ich mal aus, glaub ich...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei dir gestattet, ich war nur vom groove fasziniert und hab das schnell in einer nachtsession zusammengeschustert.

basiert auf einem sample von dexter's "echo park", eigentlich ist es nicht mehr als ein leicht stupider remix davon.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
clay

Usernummer # 6312

 - verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja ein track von dexter....
Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist teils sehr verspielt, das gefällt mir nicht so, wnen die percs nicht richtig sitzen. der aufbau ist ok, 02:14 gefällt mir am besten, du solltest garnicht das komplette sample laufen lassen, das ist viel geiler. dann ist es kein remix mehr und ich würde es gerne auf vinyl haben. genau mein stil.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, aber gute alternative zu echo park,
welches mir dann doch zu eintönig wird.
daumen hoch

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freakrave!!! auch wenn ich ungerne tracks zeitlich durchpflüge: der anfang rockt sowas von feinst weg, als ob man noch im harry klein zu den zwei verrückten ossis abrocken würde, die darauffolgenden drums finde ich exzellent frickel-blubbrig, weil sie die spannung zuerst wieder kräftig zurücknehmen, um dann mit hochspannungshighhat-einblendung auf das eigentliche thema nach nem ultrakurzbreak zu kommen: monotonie-hängende bassline mit rock-appeal und leichtem plugin-afx-alike-grainsound... wenn dann nur noch ab der dritten minute 'etwas' einsetzen würde, was sich in das hirn fräst, wäre ein miniatur-clubhit fertig.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich spiel wirklich diese ersten beiden töne auch noch nach und bleib dann dabei, wie talshia gemeint hat - es kann ja gar nicht minimalistisch genug sein für nen clubhit.

danke für euer feedback.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil, hat nen sehr trashigen livecharakter, würde mir in einem siffigem club sehr gut gefallen. gerade dieses rattern und die leichten unregelmäßigkeiten im rythmus machen das ganze schön groovy. bringt meinen popo auf jeden fall zum wackeln.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

 - verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track. geht ab. imho könnte hier und da noch ein paar kleine fx/breaks vertragen.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuwenig dran.. die bassline ist alles zum dran festhalten, und da läßt man dann doch leicht los, lange bevor die 4 1/2 minuten rum sind.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds mal wieder richtig gut !
auch das etwas minimal steht dem track ...
derbes grooveteil zum vor die wand springen
und dick pogo unter strobo [Wink]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo!

Ist genau das richtige um mich in nem Club total durchdrehen zu lassen.
Knallt mir die Rübe weg [attentat]
und lässt mich dann wild werden! [scream]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds ziemlich konkret. auch wenns ziemlich trashig klingt. mag diese spielereien in den beats und in den sounds. schön flippig. im club würds mich durchaus kicken.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0