technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Electro) Patenbrigade: Wolff - Gefahrstoffe (feat. SARA NOXX)

Autor Thema: (Electro) Patenbrigade: Wolff - Gefahrstoffe (feat. SARA NOXX)
Electronic-Music.org

Usernummer # 7641

- verfasst      Profil von Electronic-Music.org   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Patenbrigade: Wolff
"Gefahrstoffe" (feat. SARA NOXX SARA NOXX) - Demo

-

Download MP3 (3.5 MB)
Homepage

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
not bad.

Die Beatz sind ein wenig zu "heavy" for me.

Aber die Vocals und die Strings gefallen!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzten tracks von euch sind jetzt ne weile her, der stil ist aber sehr ähnlich.
der beat ist ganz schoen, die vox von der art her auch - aber ich mag solche texte nicht, werde mich wohl mit sowas nie anfreunden können.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
good old wave style. sara`s sachen mag ich ganz gern, eine art deutsche anne clark, soweit ich mich erinnern kann, muss mal gucken was sie aktuelles raus hat...

mit dem text komm ich auch nich klar.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
düster düster aber ziemlich geil!
straight forward, musikalisch eigentlich nichts besonderes, aber die Idee mit dem Text und der Stimmemodulation ist ziemlich gut, wenn natürlich auch nicht neu, dafür aber effektvoll eingesetzt. Mir gefällts - wird gespeichert!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau der richtige sound , um als soundtrack auf einer gasmasken und mundschutz fetisch party zu laufen [Smile]

ziemlich kühler track . dunkel durch und durch .

mit den vocals komm ich jetzt spontan auch nicht so klar . aber die haben eindeutig was spezielles an sich , was schon mal gut ist .

file under "interessant" ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Delikat Records

Usernummer # 10917

- verfasst      Profil von Delikat Records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brennt sich bei mir kräftig in die Hirnwindungen

- reproduktionstoxisch - erbgutverändernd [top] schräge Vocs und seichter Sound like iT

t0m

Aus: berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.