Autor
|
Thema: [deutsch-epop] Guerillia Sawyer - Das Meer
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
 . .
is schon bissl älter, technisch nicht auf dem neuesten Stand, doch ich wollte es euch nicht vorenthalten, war in ner schwierigen Zeit
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
D99X

Usernummer # 3577
|
verfasst
schöne vocals bist du das der da singt ?
das es technisch nicht auf dem neusten stand ist hör ich nicht raus.
schön anzuhören
halt nich für jede stimmung *g*
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
jojo, das ist Dexters stimme.
ist das lied wirkich "nur" 2:39 lang? ich finde, es endet da so abrupt.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
jo, der track is so kurz, hatte ihn damals mal angefangen und nie richtig fertig gemacht, halt nur bis zu diesem Standpunkt, und ich könnte ihn auch gar nicht mehr fertigmachen, einfach übers Ende weghören bitte
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Passt zur momentanen grauen Suppe da draußen, ziemlich kalt und traurig. Der Track gefällt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ja, das ist wirklich dexters stimme. ich finds cool, ich mag ja deine alten pop sachen echt gern, wo du noch nicht so kommerziell warst und so..
schöner kitsch-poetischer text, mit deienr stimme kann man das machen, sogar auf deutsch, find ich...
gefällt!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
oh, ich mag deutsche texte. und deine stimme ist wirklich gut, das muss ich zugeben ohne irgendwie zu flunkern. trifft nicht immer die note aber du hast dir echt mühe gegeben, sie wirkt klanglich schon relativ ausgereift, nicht gerade tief aber passend zu diesem titel. ich denke du solltest öfters was mit ihr machen. zumindest habe ich deine produktionen nicht so mitverfolgt weil sie mir zu wenig, ja, unique waren. zurück zum titel, der text ist wirklich geil und das ganze arrangement gefällt mir so wie es jetzt gerade ist. bis ab 1.52, da steht die flute irgendewie so alleine da, passt nicht ganz rein und wirkt so karg. eine oktave tiefer und nen bißchen mehr hall und du überzeugst auch hier.
wünschte der titel ginge noch eine wenig länger weil er mir sehr gefällt und ich hören wollte wie er weiter ging, vielleicht kippt das storyboard ja noch in eine ausrastreife psychostimmung mit einer brachial aggressiven touchdown-note. :-) so zumindest stelle ich mir den weiteren verlauf vor. setz dich doch da nochmal bitte ran und bringe dein werk zuende, falls du es klanglich noch schaffst... ;-) ansonsten top, mach mal wieder weiter mit dieser schiene.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
nettes kleines stück , dass zwischen leichtem kitsch und abgrundtiefer düsterer atmosphäre schwankt . schöne vocals auch ... gefällig !
verfolge bitte diesen düsteren und dunklen ansatz nochmal ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ja kuhl. mach mal wieder mehr sowas.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001