technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dataman - numeric [clickhouse]

Autor Thema: dataman - numeric [clickhouse]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
numeric
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track scheint auf dem ersten Hören etwas geteilt; zuerst mit Schwerpunkt click'n'cuts und chord; dann wird langsam eine art acid-line eingefaded, die etwas heraussticht und für sich steht. Fügt sich aber dann doch gut zusammen. Gefällt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes!

Beat, klickerklacker, schöne subbässe, wenig melo. wie früher. Spätestens nach dem 3ten mal hören.

[top]

:intrancefall:

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt schön zu sehen, wie du deinen stil weiterentwickelst, trotzdem erkennbar dataman bleibst und dabei den funk für dich entdeckst.
bin gespannt, was da folgt.
der track hier ist etwas mehr als solide, würde als b-seite zu "formant" (den ziehe ich doch eher vor) echt gut passen.

weitermachen [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau das nenn' ich Funky Minimal! [Wink]
Groovet richtig gut und geht in die Beine.

[piggy]

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auf vinyl sofort gekauft, ich liebe dich für solche tracks, die sowas von genau meinem gusto entsprechen, dass ich mir jeden weiteren comment verkneife und nur noch wissen will, wann ich das dingens auf hartwachs bekomme, auch wenn's für mich im gegensatz zu stype doch eher'n tatsächlicher und typischer b-sider ist. [top] [top]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich auch ziemlich nett den track.der vocal kommt natürlich gut.speziell der aufbau gegen ende des tracks gefällt mir richtig gut.probs!
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt wie ein prototyp des 'sexy love machine'-styles, also noch nicht so ganz ausformuliert. wartet noch darauf, weiter ausgestaltet zu werden. der minimalismus workt hier noch nicht, meiner meinung.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
strandman

Usernummer # 11287

- verfasst      Profil von strandman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superdj]

nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand !!!

Aus: worms | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh yes!
villalobos hätte seine wahre freude an dir!!
ein bis zwei vocals oder leads mit wiedererkennungswert und die platte steht in ein paar monaten im regal.
der letzte kick fehlt halt noch.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.