technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [multitaskin´ jazz pop] black lion - legoego

   
Autor Thema: [multitaskin´ jazz pop] black lion - legoego
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01
02
03
04
05
06
07
08

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter du wirst immer besser und besser , schon fast erschreckend [Wink]
haut mich um das teil , ne krone für die chords !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! lecker soulig! animiert [top]
sowas würde ich gern mal zwischen dem ganzen dnB und techno + static bpm und melo gedudel auf dem floor hören.
oder ich gehe einfach in die falschen schuppen [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hans_i

Usernummer # 4522

 - verfasst      Profil von hans_i   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... etwas ungewöhnlich in dieser umgebung ... *g*
... erinnert mich an The Art Of Noise ...

Aus: güstrow MV | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
black lion

Diesmal im Keller.
2Menschen 2Rechner.
Zusammen dran gearbeitet... [microsoft] [badcomputer]

ike die schiefen Vocals [bla]

HMinimal das mastering. [moderator]

...war...schön...witzig.
ich...danke...schonmal...für...ihre...
Aufmerksamkeit...und...Kommentare.

p.s.: die Chords sind auch vom Hminimal.
ein schuppen wo sowat läuft wüsst ich auch gern [winkewinkewinke]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr.. bitte mehr davon. : )
find vor allem die getriggerten vocals geil.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar nicht so extrem abstrakt so wie sonst immer. Die Vocals sind ja mal der Hammer, passen aber 100%zig in den gesamten Kontext hinein, das ist echt gut. Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, das ist definitiv euer bester Track. Der Track wäre gut für jedes Waldopenair oder auch noch für mehr [headbanging]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. aber irgendwie wirds auf dauer langweilig. coole idee mit den vocals bei 2:44 ff.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der minimal will ja irgendwie nichts sagen...hmm...
also ein danke fürs hören muss drin sein;)
ich mag den Track selbst auch sehr;) ist imho ganz anders wenn man gemeinsam was baut bekommt es einen anderen flair, der einen, also zumindest mich auch oft länger fasziniert. Das kleine Break bei 2:44...hehe...a a aa a a aa a a e e eeeeee...

"big bubble of bull shit"

[lego]

danke schön!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fruity Loops rockt !
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track
gefällt mir sehr gut, bitte mehr davon [hyperaktiverkiffer]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe - diese sax-like tonfolge frist sich irgendwie ins hirn, das ist schon wieder sehr geil.
ich dachte zuerst ich hätte bei 5:24 einen stolperer gefunden, aber als der bei 5:31 nochmal kam da wusste ich, dass der da rein muss! *g* [smilesmile]
der Enigma-break bei 2:44 ist wirklich schräg, besonder gefällt mir das kaputte, kurze gewurstel bei 2:50-53 *g*
hm, club wo das gespielt wird - das dürfte schierig sein. ich mein, mir gefällt das vom sound ja auch, aber im club aufm floor wärs nix für mich.
höchstens irgendwo aufm sofa oder an der bar. das problem ist dass man am floor abgehen will, weil man das so intus hat. verpackt man den sound dann aber in richtung floor, so geht halt meist das flair verloren... das ist ein problem. das ist wie mit den frickel sounds die man zwar teils irre gerne hört, aber am floor dazu nicht abgehen könnte. da hilft nur hübsch verpacken oder auf eine generation hoffen, die am floor zu chillsound abrockt! wie auch immer das dann vor sich geht?!? [smilesmile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestens! Bin begeistert und überrascht zugleich! Wirklich: Mehr davon! Stehst jetzt fest auf meiner Aufpaß-Liste!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...

thx

muss dass aber deutlichst nocheinmal wiederholen, dass sich hinter dem Synonym "black lion" meine wenigkeit und der HerrMinimal versteckt, ohne den ich weiter hinterm Mond leben würde.

übrigends Xeno ich hab ne idee wie das aussehen könnte mit der chillgroovefeiergemeinde [Wink] :

[gruppenknuddeln]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hui, rephlexwarpoidautechre-like frickel, klanglich wahnsinng hochfrequent, aber irre clean und druckvoll inszeniert, extrem schöne sounds und angenehmste skidder-fx, die partitiell etwas zu aufdringlich im ohr klirren, durch die schönen fender/rhodes-sounds aber angenehmst gechilled rüberkommen, die schrabbelnd-rauschenden drums faszinieren mich: auf genau solch knisternde sounds steh' ich *g* - extrem relaxt-gechillter tune mit jazzigem charme und echtem kopfnicker-groove mit wunderbar abgefahren-unkonventionellen sounds und genialem sample-schnickschnack, leicht verbreaked und geil in szene gesetzt, auch wenn mir die asia-like-vocal-line im skidder zu aufgesetzt wirkt, das gesamte 'drumherum' aber ist wirklich extremst gelungen: 101%ig feinster freaklounge-tune mit nahezu perfektem samplewirrwarr, knarzt mir extremst angenehm in den gehörgang und verdient somit mein selten benutztes [top] -symbol *g* - ab damit auf mo wax !!!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die reichlichen comments. es war auf jedenfall mal eine erfahrung nen netzwerk zu machen und dabei nicht zu zocken, sondern kreativ zu sein. sowas sollte man echt mal mit 4-6 leuten machen. kommt bestimmt lustig *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Black Lion gefällt mir irgendwie immer besser. Mein Kopf meint "Ja!" und nickt. Triphop erster Kajüte (soweit ich das als Außenstehender sagen kann). Mehr davon!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bestimmtheit, mit der die schrägsten elemente in führungsrollen forciert durch die speaker gepresst werden, ist schon [top]
message: [megaphon] eat this! (wird dir spass machen, auch wenn du's noch nicht glaubst)
also speziell die vocals und die leadline ab trackmitte..
großes kino!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0