technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » nights in ural - 5am - 11am [ambient]

Autor Thema: nights in ural - 5am - 11am [ambient]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 29.03.2004, 13:38: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Nacht.

Die Zeit bleibt stehen.

Der Raum gefriert.

Das Ego, erkältet von selbstsüchtigen Begierden
wie Lego konstruiert, sich im Stillstand nun selbst entdeckt.

Nichts was es ablenkt.

Gradlinig die Wahrnehmung der Schwingung des Alls sich im Moment offenbart.

Alles/Nichts 1/0 schwarz/weis auf/ab
wie eine sinus Schwingung.

Das Universum der Universen.

univers

liebe Grüsse!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6am fertig.
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merkwürdiger klang-sog .
worte können es nicht umschreiben .
spielt sich auf der sinnes-ebene x ab , die sich noch irgendwo in einer versteckten ecke des menschlichen gehirns befindet und durch diese schallwellen getriggert wird ...
[undweg]

wie wird es weitergehen ?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woooha... voll die "dunkler wald on mars" atmo, da hört man mal ein vöglein tief im wald schreien, dann muss man eine kleine höhle in einem berg durchqueren, irgendwas tropft da... im paralleluniversum hört ich dagegen die heulenden sirenen der police in NY durchschimmern und auf dem frankfurter flughafen startet ein grossflugzeug seine turbinen...
ich glaub ich hab grad rausgefunden, dass ich irgendwie leicht schizophren bin!! *lach* [smilesmile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

7am fertig
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6am und 7am sprechen mich jetzt nicht so an,aber dafür 5am umso mehr!
Und dieser kleine Prolog zu 5am passt wie die Faust aufs Auge...kann man sich richtig bildlich vorstellen!So ein verschneiter Wintermorgen....Klasse!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

auch wenns keinen interessiert. 8am ist fertig
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich mit andreas seinen tracks immer weniger anfangen kann (zu frakmatik zeiten war das noch anders *g*) sehe ich seine musik doch als kunst an. oft stecken details in den tracks...
und diese ambient tracks oder man sollte eher sagen soundscapes erzählen eine geschichte, man kann sich aussuchen ob man der vorgegeben folgt oder sich selber was ausdenkt.
auf jeden fall ists sehr intressant sich das ganze anzuhören und mini hat auf jeden fall meinen :respekt: auch wenns mir selten gefällt [Wink]
weiter so!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fiel grad auf, dass es sich ja bei meinem obigen posting nur um 5am handelte, das ich da hörte!

die anderen muss ich mir erst ziehen.

hier nun noch ein kurzes statement zu 6am

ein pilot musste sein flugzeug mittels schleudersitz verlassen, mitten über den dunkelen wäldern des ural gebirges bei einbrechender abenddämmerung. nach der landung nur die notfallverpflegung bei sich hört er die grauenvollen uralhyänen, die sich zusammenrotten und schon über die frisch gefundene beute verhandeln... sie kommen näher und näher... unheimlich!!

[ 22.12.2003, 01:48: Beitrag editiert von: Xeno ]

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich Filme machen können, würde ich mich dessen annehmen, würde mich dann während der späteren Betrachtungsphase auf eine Endlosschleife 7am einlassen und mit weit aufgerissenen Augen den Fernseher anstarren, bis sich alles im grauen Wolf verliert...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[anbet]

das Smilie spricht hoffe ich für sich.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9 das fiepen ist fiezzz

[arschkalt]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

hm so wies aussieht lohnt sichs nicht. dann lass ichs mal.
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
hm so wies aussieht lohnt sichs nicht. dann lass ichs mal.

Ich komm' doch nur nicht zum schreiben [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön........... forschen ist gut......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

HALT ! [stop]
noch nicht weg damit - die will ich mir heute abend noch runterziehen !!!
ich hab erst 3 davon gehört!

oskar
phonout
Usernummer # 7383

wie weg?
Der Tag ist doch noch nicht um!
wie gehts denn jetzt weiter?

Herr Minimal

Usernummer # 3603

jo 10 ist da.
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Cyclisch weht der Wind.
Verweht, minimiert.
(Schön) das Delirium, piano. Erleichtert.
Wie viele Stunden werden es noch?
Jetzt aber schnell zurück ins Auto!
Das Radio läuft noch, also vielleicht auch die Heizung!

p.s.: irgendwie sitze ich in einem Iglo, eine alte Radiosendung aus vorwinterlicher Zeit lauschend, mich am Feuer wärmend, in Melancholie versinkend.

[arschkalt]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ja ein cooles konzeptalbum [top]
finde die eher beklemmende thematiken gar nicht so wieder in den tracks. 9am ist richtig wattebauschig mit der lieblichen acidline und der hellen atmo. nur das durchgehende piepen weit im 5-stelligen hertzbereich simuliert einen gewissen unwohlfaktor, aber auch daran gewöhnt man sich schnell ,)

bei 10am ist bis zur hälfte schon eher alles am wanken, das klavier bringt dann aber soviel seelenfrieden hinein, dass man am wohlergehen des protagonisten keinen zweifel hegt. [engel]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

so album ist fertig. die story hat ein ende.
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine comments zur letzten episode? leute, ihr verpasst was!

befreiendes aufklaren im letzten teil der serie (11am).. tropfen fallen ins meer der gelöstheit.. sehr meditativ und trotz aller klarheit hintergründig gemacht.. mit den leisen strings und dem schaben im hintergrund..
dazu fällt mir ein satz aus einem review einer Brian Eno-platte ein:
"a few, naked piano chords or a simple but bewitching melody hovering in a spacious, haunting atmosphere"
mehr davon [engel]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

der winter ist vorbei. nächsten winter gibts wieder neues.
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

typische wintermusik finde ich das keinesfalls.. zumindest, was 11am angeht. einfach universelle musik.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

tracks sind neu gemastert. habe sie alle mehr aufeinander abgestimmt. zudem jetzt in 192kbps für die leute die die sachen gern in guter quali hören wollen.
DaveDemon

Usernummer # 11684

- verfasst      Profil von DaveDemon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh nich wie man sowas noch musik nennen kann...
Aus: Greven | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

da gehts mir ja fast wie dir. ich versteh nämlich auch nicht wie man schr*nz musik nennen kann. [Wink]

edit: smiley für die die meine ironie nicht lesen können " [Wink] "

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.