technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - blackhole [ACID/TRANCE] Remastered!!!

Autor Thema: psychosonic - blackhole [ACID/TRANCE] Remastered!!!
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

psychosonic - blackhole

HiFi-Stream
download

ca 10.9MB, min 7:58, 192kb/s

...hab mir mal ne 303 ausgeliehen. der track ist zimelich einfach gestrickt, was mich etwas verunsichert. aber bei mir funktioniert er. also online damit!!!
[smilesmile]

remasterte version online!!!

[ 19.12.2003, 05:29: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an und für sich find ich das teil recht schick - vielleicht etwas sehr "mainstream" d.h. die acid-line und die fläche sind schon etwas sehr "ausgelutscht", find ich. weiss nicht wie andere das empfinden.
von der machart aber sehr, sehr solide! gibt's so auf anhieb nix gross zu meckern. ausserdem wollte ich mich eh etwas zurückhalten *lach* - mein guter vorsatz fürs neue jahr! [grinseschild] hihihi

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich mag die tripel 303 line. schöne melodie bei 4:00 mit dem weichen pad. der offbeat bass is ... . Der gesamte track übersteuert irgendwie. aber ansonsten für trance ganz cool.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds mal wieder schön, auch wenn diese 303-Line bestimmt schon öfters benutzt worden ist. Was mir sehr gut gefällt sind diese Streicher- oder Piano-Stabs.
Vom Klang her muss ich dem Herrn Minimal zustimmen, klingt leicht übersteuert.

Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen, nix neues, aber trotzdem schön zum Anhören.

[top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm...
das mit der übersteuerung kann sein, hab das ding auf köpfhörern mastern müssen, die scheppern im bassbereich sowieso.
werds nochmal neu mastern.

was denn offbeat-"bass" angeht... habe mir schon gedacht, dass es da ärger gibt, aber die bassline ist mitnichten offbeat gesetzt.
das was das zwischen der bassdrum blubbst ist kein eigentlicher basssound sondern ne hochpassgefilterte angezerrte 909BD.

naja, und was den standard-soudn angeht... ich hatte irgendwie bock nen track mit sonder tripple-abheben-acid-line zu hören, mir ist aber auf anhieb kein track eingefallen, bei dem es das gibt, also "hab ichs mir selber gemacht"
[lach]

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die übersteuerung ausbessern ( die ist leider recht arg in vorliegender fassung) , die 303 einen TICK mehr in die mitte in sachen panning und dann ist es perfekt .
beseeltes stück mit wohlfühl(!!!)-flächen . offbeat-bass-sound hin oder her [Wink]
[angel]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[asien]
hab mal qheads wünsche alle erfüllt und dabei gleich ne komplett neue mastering technik ausprobiert. hab vor dem summenmastering in wavelab, alle spuren aus fruity loops separat gerippt und so noch ein pre-summen-mastering gemacht.
jetzt klingt es etwas brillianter, nicht mehr übersteuert. die bassdurm drückt nicht mehr sooo, ist aber letztendlich besser. wenn ich die original mp3 mal mit profi-files vergleiche hab ich im bassbereich wohl immer etwas zu viel des guten.

SAUUUUUUUGEN!!!

Brian

Usernummer # 5747

- verfasst      Profil von Brian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dude, thanks again for sending me the link to this track. Das ist very schön. Love the acid segment, though not too crazy about the bell or whatever you wanna call it sample that goes on after 0:30s into the track... nonetheless another sweet track from yah... keep up the work!

ciao

Aus: Vancouver, BC, Canada | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jüüüüüüüürgen....und ob das funktioniert!!!

ich bin ja eigentlich überhaupt kein acid-fan, aber diese mischung ist einfach genial.

bei 2:00 min kommt die gänsehaut. schön, einfach schön.

bin ein grosser fan und angst vor entäuschung brauch ich nie zu haben, glaub ich [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAA!

... jetzt gänsehaut .

der klang ist nun sehr ausgewogen und fett .
das schweben kann nun engültig losgehen [undweg] .

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das (Re-)Mastering finde ich sehr gut gelungen, die Stereo-Efx kommen klasse rüber.
Die 303 bewegt was, steht aber zum Glück nicht so im Vordergrund und das Konzept hängt sich auch nich dran auf, so daß die andern Aspekte des Tracks nicht verloren gehen; schöner Track zum fallen lassen, flashbacken und Träumen. [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[asien]

fast 200 downloads... noch ein, zwei replies vielleicht?
[smilesmile]

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin eigentlich schon länger kein Acid-Fan mehr, aber so etwas hier kann ich mir immer wieder mal anhören, ohne das es nervt. Sind eigentlich genau die Einstellungen der 303, die ich früher immer geliebt habe (und jetzt immer noch interessant finde), nicht so kratzig und durchgedreht, sondern schön langsam schraubend. Voll in Ordnung das.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
fast 200 downloads... noch ein, zwei replies vielleicht?

Nein, aber noch einen Download [Razz]
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.