Autor
|
Thema: [feuchte augen techno] vernis - organ
|
|
benced

Usernummer # 11121
|
verfasst
hmmm die BD könnt nen hauch kräftiger sein, und die clap gefällt mir nicht so... ansonsten net schlecht
Aus: Lu/Ma | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
also die clap find ich fast das beste am ganzen stück ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hat was von der dezenten funkyness daft punks... und das ist sowieso die einzige form von funk die ich nicht nur ertrage, sondern auch richtig geil finde...
grundsätzlich super stück! das cutoff müsst nur mal aufgehen und den hohen freqs freinen lauf lassen. irgendwie bleibt das ein bisschen auf der stelle, und auch etwas dumpf/gedämpft/you know what i mean... also auch so vom feeling her fehlt der abgehpart.
lass ihn raus den tiger!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
gut groovy.. rollt ziemlich geil.. allerdings fänd ich es schöner, wenn die melo n bissi anders gefiltert wär.. die beisst mir schon so n bissi ins ohr.. ach ja und grundsätzlich haste das thema verfehlt.. anstatt das ich hier jetz rumheul', klatsch ich in die hände!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
geilomatik,geiles teil baby, finds auch mehr hands up techno als alles andere *daumen hoch*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
hm. also zunächst lustige melodie. aber es fehlt noch der abgeh part auf jeden fall. bei der dann die hohen töne der melodei lauter werden und mehr hervorkommen.
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ein bißchen fehlt mir ein Höhepunkt bei dem Track. Allerdings scheinst du dich ja langsam in Reason reingearbeitet zu haben. Technisch klingt das schon ziemlich gut. Hat wirklich etwas von Daft Punk.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
hm... also abgehpart... ich weiß nicht so recht. damit tu ich mich hier ein bisschen schwer. wo gibts denn groß höhepunkte bei house tracks richtung metro area oder tiefschwarz?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
nettes funky stück , das zwar nicht an das spektakel deines neuesten stücks rankommt , aber dennoch dezent abgeht und "klatscht" ( ja , ich find die clap sehr geil ) ... kühler kristall-funk.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|