Autor
|
Thema: Video: psychosonic - looking around
|
infidus

Usernummer # 124
|
verfasst
Hallo,
kaum zu glauben, aber es ist geschehen. Die Älteren unter euch können sich vielleicht noch errinern. ;-) Vor einem Jahr hab ich angeboten nen Video zu machen, psychosonic hab ich zugesagt. Jetzt nach sagenhaft kurzer Zeit von einem Jahr ist es fertig: lichtspieler Codec ist DivX 5.1 erhältlich bei: divx
Comments welcome.
infidus
PS: Der Title am anfang ist Scheiße, ich weiß.
Aus: München | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wahnsinn! Sehr sehr geiles Video... der Sound vom Jürgen tut sein übriges! Das Ding hat hier üner meine Laptop-Speakers ne Wahnsinns Atmo erzeugt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
also von "looking around" kann bei dem video ja nicht ganz die rede sein, starrt der betrachter doch für über 6 min. auf die zugegeben schön rot und blau ausgeleuchtete tür einer bahnhofswartehalle...
werde das file bei mir unter titten.avi odr so abspeichern, um die vervielfäligung via soulseek zur beschleunigen..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
infidus

Usernummer # 124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: also von "looking around" kann bei dem video ja nicht ganz die rede sein, starrt der betrachter doch für über 6 min. auf die zugegeben schön rot und blau ausgeleuchtete tür einer bahnhofswartehalle...
Das währe dann wohl ein typisches Symptom das sich zeigt wenn man einen veralteten DivX Codec benutzt .
Hol dir nen neuen, ich verspreche du wirst nicht mehr als eine minute Bahnhofshalle sehen.
infidus
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
offtopic:
ja, aber ausgerechnet den adware divx 5.1? gabs keine anderen? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Das Video ist der reinste Trip...
Eine Reise durch ne Stadt und alles extrem verschwommen bunt
Aber zu dem Sound passt das ganz gut!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
wie largon schon sagt DER REINSTE TRIP!!! .....schönes video ....etwas holperig, aber mir scheint das ist mit absicht so zum tackt gemischt worden??
....zu dem track vom jürgen brauch ick ja nu nix mehr sagen ...is einer meiner lieblinge vom psycho!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Boah klasse Track!! Kommt mir vor als wäre ich in meinem bestem Alter hängengeblieben. Das Video schau ich mir dann nochmal an, muss wohl auch erst den 5.11-codec runterladen, sieht n bissl pixelig hier aus *g
Echt wunderbar! *schweb*
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
s6
Usernummer # 11088
|
verfasst
bei mir funkt leider der ton nicht dafür das video oder eher gesagt: cooles zeugs für den beamer! die neon-farben kommen klasse.ebenfalls die mirrorFX. einziges kriterium.. was hat der Delphin denn da zu suchen?
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
infidus

Usernummer # 124
|
verfasst
@S6 Der Audiocodec ist mp3 mit 48 kb/sec, das sollte eigentlich jeder Rechner drauf haben. Ach ja, die scheiß Delphine, waren in der ersten Version fand ich ne nette idee, aber das hielt nicht lange. Leider hab ich dann die schnittdatei verloren und hatte nur noch den fertigen Anfange des Videos, also mußte ich den hernehmen, blöd gelaufen.
@tanzend-gelber-vogel Ja, ruckelt etwas ist im original file nicht so schlimm, mußte aber für das Webvideo die Frames reduzieren, das hat es dann verschlimmert.
@Lame Die DivX message in dem Video beim abspielen erscheint ja nur für sekunden und ist nicht im eigentlichen Video drin, sondern wird nur vom Codec eingeblendet.
Danke fürs ansehen. Besteht Interesse an weiteren Videos? Hier im my tracks forum, ists ja eigentlich nicht so richtig. Tracks währen dann aber von Leuten die hier posten. [ 05.11.2003, 22:39: Beitrag editiert von: infidus ]
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
einfach klasse gemacht...... da wird einem ganz anders; bei dem ganzen rundumblick...
...den track hab ich wohl letztes jahr verpasst der is ja wohl auch der oberhammer
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Woowww bin echt voll angetan von dem video hab es mir jetzt mal auf ne video cd gebrannt und auf tv laufen lassen. auf dem sofa mit fernseher qualität kommt das ganze noch viel chilliger rüber
der sound von psychosonic haut mir immer wieder ein lächeln aufs gesicht
...wünsch mir noch mehr so video aktionen, dass mal eine komplette CD / DVD voll mit chilligen Videos wird...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: infidus: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: also von "looking around" kann bei dem video ja nicht ganz die rede sein, starrt der betrachter doch für über 6 min. auf die zugegeben schön rot und blau ausgeleuchtete tür einer bahnhofswartehalle...
Das währe dann wohl ein typisches Symptom das sich zeigt wenn man einen veralteten DivX Codec benutzt .
Hol dir nen neuen, ich verspreche du wirst nicht mehr als eine minute Bahnhofshalle sehen.
infidus
danke für den tip! habe mir auch einen entsprechenden tip hier erwünscht!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
den track fand ich damals schon geil, und das video gefällt mir auch sehr gut auch wenn andere farben meiner Auffassung nach besser gepasst hätten. aber das is ja unerheblich *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
hilfe.. das dreht sich alles.. und da sind so bunte faaaaarben *gg*
tolles video zu toller musik!
naja.. fast ein bischen zu verspult das video, aber anders könnt ich mir das bei dir auch nich vorstellen psychosonic *ggg*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
schönes viedo, scheene farben! mit der zeit wird mir zwar etwas schwindlig, weil sichs immer so dreht, aber das muss wohl so sein ganz cool fand ich den "trixel-modus" relativ am anfang. der delphin fand ich easy, hat mich nicht gestört - im gegensatz zum auto und dem weisse lieferwagen am schluss. die fand ich nicht sehr passend.
Besteht Interesse an weiteren Videos? Hier im my tracks forum, ists ja eigentlich nicht so richtig.
klar. werde mir jeden ansehen :-) denke, die sind hier schon richtig aufgehoben. für ein "myVideos" hats dann wohl doch ein bisschen zu wenige hier ;-)
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
also ich find auch das teil hier sehr schick. hier muss ich dem vorredner recht geben, etwas schwindelig wurde mir auch! sehr rasant! an dem weissen lieferwagen hab ich mich auch gestört, der war zu "kommerziell" *lach* sonst aber wirklich auch sehr schick. je grösser die abwechslung im video ist, desto schöner finde ich persönlich sie insgesamt auch meist. allzuviele wiederholungen sind dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, selbst wenn die musik repetetiv ist. beim video wirkt wiederholung irgendwie immer noch eine spur krasser als bei musik find ich. schwierig stelle ich mir vor, ein video ganz exakt auf ein musikstück zu schneiden, so wie bei Autechres "gantz graf", das find ich immer noch sehr klasse!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
infidus

Usernummer # 124
|
verfasst
@Xeno
Ist immer ein bischen schwierig bei Video mit Wiederholungen, wenn man sich das Video konzentriert ansieht dann sind zu viele Wiederholungen scheiße. Läuft es als chill out neben her sollte es schon ein paar Wiederholungen haben sonst geht bei manchen Videos der rote Fader falls vorhanden verloren, oder man hat zumindest nich alles gesehen.
infidus
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
is das jetzt echt schon ein jahr her?? hätte ich nicht gedacht...
vor mir hat schon einer gesagt, dass er andere Farben für das video gewählt hätte. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten, RESPEKT!!
kann man das Video auch in besserer Qualität bekommen? egal wie groß die datei dann ist, ich hätte das video wirklich gerne in besserer Qualität...
gegen weitere videos hab ich nix einzuwenden...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
infidus

Usernummer # 124
|
verfasst
@Werbetoazter
Größere Datei kann ich nicht hochladen, mir geht da dann doch sehr schnell der Webspace aus.
Evtl. Könnte ich gegen erstattung von Poro, Verpackung und Rohling ne SVCD schicken, da kann ich dann auch noch ein paar andere Videos draufpacken. Währen dann drei bis fünf Videos.
We interesse hat bitte mail an info > äht> lichtspieler.de dann sehen wir mal.
infidus [ 23.10.2005, 08:26: Beitrag editiert von: infidus ]
| |
|
|