Autor
|
Thema: [BigBeat] Phonout - Alec Tronic
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Erstellt mit inoffizieller Unterstützung von MrDabolina und MrDaDaDa 111 bpm 5:42 min 20 kB/s download
Mr Alec Tronic [ 11.11.2003, 12:38: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut! Schönes Teil. Dachte am Anfang erst da ist was beim recorden schief gelaufen, weil man nur das Metronom hörte *g Und Mr.Dabolina ist/war einer meiner fav.Songs!!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hab dir ja schon das letzte mal gesagt das ich das ding geil find. das ding rockt auf jedenfall und man hört deinen style auch wieder raus. aber irgendwie hat der track etwas wenig mitten oder? klignt aufjeden ziemlich weich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
you got the funk ! massives headbangen ist angesagt . sehr gut und eindeutig phonout style . phonout style = viel funk und frischer klang .
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Ohja, rockt durchaus! Große Schläge (oder so) mit ner kleinen Portion weirdness und Orient-flavor, ne bunte Mischung die hier wunderbar aufgeht, sicher nicht zuletzt wegen des imho gelungenen Aufbaus. In der Richtung geb ich mir eigentlich selten was, aber der hier weiß zu gefallen, vor allem der Break
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Hab mini´s Tip ausprobiert. Etwas mehr Mitten, auf die schnelle, beigemischt. Hoffe das die File noch ihre quali wahrt.
Ansonsten, freudeüberströmt, danke ich für das positive Feedback. Ein bisserl bigbeatig ist der Track ja schon, das kann ich nicht leugnen. Viel Funk und frischer Klang ist ein Hammer Kompliment, nur als Phonout style sehe ich dann doch eher, den Versuch stehts von einer neuen Perspektive an Musik ranzugehen, und dann doch immer den eigenen Neurosen zu unterliegen.
Das TF, vielmehr ihr, die immer so frei seid Kommentare zu diesen trunknen Kellerproduktionen abzugeben, seid auch die, die mich stehts mit neuen Tracks und Ideen inspiriert, sodass ein H.minimal ebenso miteinfließt wie die Autobahn oder ein qhead. Ohne diese Möglichkeit meine Tracks einer kleinen eingeschworenen Gemeinde presentieren zu können wär mein sound sicherlich anders. Danke dafür.
An dieser Stelle das längst überflüssige
DANKE SCHÖN Chris dessen Samples ich immerwieder und gerne mit in die Tracks wüschel, und ohne den ja hier höchstwahrscheinlich eine 404 Fehlermeldung auftauchen würde;)
soweit...sogut
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
wow, langsam ziehst du mich richtig in deinen Bann. So ne geile Bassline ab 1:06, da springt man ganz automatisch auf. nur auf dieses regelmäßiges Piepsen könnte ich verzichten.
und auch die snare am anfang mit dem vocoder-hall(?) ist allerliebst. wirklich schöne musik, alec tronic.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
da,da,da...hast aber nen geilen track gemacht!!! mr.dabolina ist auch einer meiner lieblingssongs. das ist sehr funky und cool,echt klasse!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
thx!
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
mensch, hier kommt ja immer mehr der bigbeatsound ins forum. komm mir vor wie auf nen engl. floor. und das find ich grosse klasse! ich liebe diese flippigen sounds ohne 'einschienenbahn'. also, hab nix zu meckern bei diesem theme. saubere arbeit, weiter so.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
dankö!
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Fett! Sehr geiler Groove, sehr geiler Beat! Das Break in der Mitte ist auch sehr gelungen.
Würde mir wünschen sowas öfters hier zu hören
Weiter so!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Doch, ist eine nette Nummer, hat eine schöne Melodik und groovet auch gut. Nur für meinen Geschmack ist es etwas zu geradlinig und würde mehr FX vertragen. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke...werd demnächst ähnliches versuchen, bei solch positiver Resonance. Hab früher unter anderem viel Speedgarage und BigBeat gehört. Mag diese fätten Bässe eigentlich sehr. Freut mich das es gefällt!
| |
|
|
tastenquäler

Usernummer # 11133
|
verfasst
phaaat
am besten gefällt mir der "electro vocal scream". vielleicht hätte der track noch ein wenig mehr abwechslung gebraucht,und der synth part mitte des tracks klingt mir irgendwie zu freundlich im zusammenhang mit dem rest. ansonsten nix zu meckern .. fetttriefender track
Aus: KA | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
:nochmalsdankesagundhochschieb:
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
totcool, wo bleibt das album, der weltruhm? einfach mitreissend unorthodox, und wie sich deine tracks ab der mitte immer noch öffnen, ist einfach famos mit 'nem trockenen metronom anzufangen muss man auch erst mal drauf kommen ,) wie auch auf das meiste andere
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|