Autor
|
Thema: Holz - Stumpf [Intelligent Schranz/Sequenztechno]
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Mal wieder etwas völlig anderes. Die holzige Mischung ist Holz, über alles andere lass ich mit mir reden *g*
[offline] [ 01.11.2003, 18:19: Beitrag editiert von: renniac ]
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Hab ich ja schon bei MOM kommetiert aber, wieso postest du das jetzt plötzlich?
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Auf MOM sind die Accounts halt getrennt weil wegen des experimentellen Faktors von Holz. (Ähm, mittelschwerer Insider fürchte ich, mach das doch demnächst lieber per PM...) Hier hab ich glaub ich sowieso noch keine zwei Tracks unter dem gleichen Pseudonym vorgestellt *g* (doch, halt, zwei renniac-Tracks warn dabei)
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
ja, das teil gefällt mir an und für sich auch recht gut, die sounds sind sehr gut, da ziemlich maschinell und etwas dreckig technoid, worauf ich im club voll abfahren würde! auf dauer wird das ding aber durch die vielen noisigen sounds etwas anstrengend... auch durch diesen sehr schnellen drumloop. was mir irre gefällt ist bei 3:59 der gebrochene beat. davon hätte ich gern mehr gehabt! ist auf dauer halt schon ziemlich anstrengend monoton - etwas luftiger und freier würde mir persönlich fast noch besser gefallen. wirkt teils irgedwie etwas schwerfällig das ding. ganz zum schluss, die letzte halbe minute gibt es ja dann mal so einen leichten wechsel drin... aber halt meiner meinung nach kommt das viel zu spät, da ist der track schon gelaufen. könnte mir sehr gut gefallen, ist jedenfalls technoid, was mir sehr liegt. not bad, auf jeden fall geil fürn club, wenn man mal etwas deeper in den maschinenkosmos eintauchen will!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
schönes teil, schön kaputt. passt zu terennce fixmer
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Monotoner Distortionschieber, mit Offbeatelementen wie sich das für intelligenten Schranz auch gehört *g* Zur Abmischung braucht man ja nix sagen, ich halte noch ein wenig Butterpapier oder Alufolie an die Box weil so ein glattes Mastering geht ja gar nicht *gg* Nee hat schon was. Etwas mehr Dynamik, etwas weniger Zerspleißung.. naja.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
nettes kaputtes teil . die bassline ist natürlich in der form schon sehr ausgelutscht ( nunja , sind ja auch nicht grade viele töne ) , aber ich persönlich kann mich an dieser , die ur-instinkte ansprechenden , stampf-line nie satt hören
das sounddesign ist auch schön passend zum titel . also guter konzepttrack , hehe . passt vor allem in meine momentane vorliebe für industriell angezerrte sound . da hast du gut meinen geschmacksnerv getroffen , der sich grade in der "heavy distortion phase" befindet
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Al_Aktrow

Usernummer # 11004
|
verfasst
Hallo! Muss man bei "MOM" registriert sein um dort downloaden zu können?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2003
|  |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
@Al_Aktrow: Nein, sollte eigentlich nicht... nur fürs Hi-Preview muss man registriert sein.
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
*schieb*
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
holz sägt und rockt !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
Techno in seiner rohen, animalischen form . mir wäre der track ein wenig zu stressig. ich mag auch harte scheiben, aber bei diesem track ist der groove irgendwie auf der strecke geblieben. die bassdrum klingt in diesem allgemein sehr dichten track irgendwie dünn und fehlt am platz. das kann jetzt auch daran liegen, dass ich den track nur auf den PC boxen gehört habe.
PS: bin auch auf MOM registriert, aber da veröffentliche ich zur zeit kaum noch. gibt viel zu viel häppyhyppotranse dort.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|