technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Holz - Stumpf [Intelligent Schranz/Sequenztechno]

Autor Thema: Holz - Stumpf [Intelligent Schranz/Sequenztechno]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder etwas völlig anderes.
Die holzige Mischung ist Holz, über alles andere lass ich mit mir reden *g*

[offline]

[ 01.11.2003, 18:19: Beitrag editiert von: renniac ]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich ja schon bei MOM kommetiert aber, wieso postest du das jetzt plötzlich? [Wink]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf MOM sind die Accounts halt getrennt weil wegen des experimentellen Faktors von Holz. (Ähm, mittelschwerer Insider fürchte ich, mach das doch demnächst lieber per PM...)
Hier hab ich glaub ich sowieso noch keine zwei Tracks unter dem gleichen Pseudonym vorgestellt *g* (doch, halt, zwei renniac-Tracks warn dabei)

Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das teil gefällt mir an und für sich auch recht gut, die sounds sind sehr gut, da ziemlich maschinell und etwas dreckig technoid, worauf ich im club voll abfahren würde! auf dauer wird das ding aber durch die vielen noisigen sounds etwas anstrengend... auch durch diesen sehr schnellen drumloop. was mir irre gefällt ist bei 3:59 der gebrochene beat. davon hätte ich gern mehr gehabt! [smilesmile]
ist auf dauer halt schon ziemlich anstrengend monoton - etwas luftiger und freier würde mir persönlich fast noch besser gefallen. wirkt teils irgedwie etwas schwerfällig das ding. ganz zum schluss, die letzte halbe minute gibt es ja dann mal so einen leichten wechsel drin... aber halt meiner meinung nach kommt das viel zu spät, da ist der track schon gelaufen.
könnte mir sehr gut gefallen, ist jedenfalls technoid, was mir sehr liegt. not bad, auf jeden fall geil fürn club, wenn man mal etwas deeper in den maschinenkosmos eintauchen will! [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes teil, schön kaputt.
passt zu terennce fixmer

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monotoner Distortionschieber, mit Offbeatelementen wie sich das für intelligenten Schranz auch gehört *g* Zur Abmischung braucht man ja nix sagen, ich halte noch ein wenig Butterpapier oder Alufolie an die Box weil so ein glattes Mastering geht ja gar nicht *gg*
Nee hat schon was. Etwas mehr Dynamik, etwas weniger Zerspleißung.. naja. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes kaputtes teil . die bassline ist natürlich in der form schon sehr ausgelutscht ( nunja , sind ja auch nicht grade viele töne ) , aber ich persönlich kann mich an dieser , die ur-instinkte ansprechenden , stampf-line nie satt hören [Wink]

das sounddesign ist auch schön passend zum titel . also guter konzepttrack , hehe .
passt vor allem in meine momentane vorliebe für industriell angezerrte sound . da hast du gut meinen geschmacksnerv getroffen , der sich grade in der "heavy distortion phase" befindet [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Al_Aktrow

Usernummer # 11004

- verfasst      Profil von Al_Aktrow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Muss man bei "MOM" registriert sein um dort downloaden zu können?

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is alaktrow@hotmail.com
renniac

Usernummer # 4239

@Al_Aktrow: Nein, sollte eigentlich nicht... nur fürs Hi-Preview muss man registriert sein.
renniac

Usernummer # 4239

*schieb* [bagger]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holz sägt und rockt !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno in seiner rohen, animalischen form [Smile] .
mir wäre der track ein wenig zu stressig. ich mag
auch harte scheiben, aber bei diesem track ist
der groove irgendwie auf der strecke geblieben.
die bassdrum klingt in diesem allgemein sehr dichten
track irgendwie dünn und fehlt am platz. das
kann jetzt auch daran liegen, dass ich den track
nur auf den PC boxen gehört habe.

PS: bin auch auf MOM registriert,
aber da veröffentliche ich zur zeit kaum noch.
gibt viel zu viel häppyhyppotranse dort.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.