technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dataman - ambient orchestra

Autor Thema: dataman - ambient orchestra
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wenig ambient gibts hier *klick*

danke @stype für den webspace

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* ist aber recht langsam grad :-(
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man im übrigen auch hier runterladen.
comment folgt...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasses werk [Smile]
hab mal ein wenig reingeskippt .
muss ich nochmal komplett und in ruhe hören ...
comment folgt dann ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir extrem gut. das intro mit den radio-geräuschen nervt nach ner Zeit, aber danach ist's nur noch geil! erinnert teilweise stark an Covenant - Cryotank Expansion.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ziehs mir °gerade° ma rein!!!

...hab gerade das Intro durch! --nette Idee--

...der Übergang zwischen Intro und Main is ja wohl der Hammer. Mein Kopf dreht jetzt voll am Rad...GOIL! [Smile] schlicht, schöhn, zärtlich!

...Also als Schulnote bekommst du ne 2+ . Dein WERK trifft bei mir nicht nur einen Nerv! *daumenhochundweiterso*

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hakan

Usernummer # 10896

- verfasst      Profil von Hakan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich ganz gud.
aber fehlt ein wenig der schwung.
ich glaube gud tansen kann man darauf nicht.
hört sich aber totzdem gud an. han aber noch nie sowas gehört.

Aus: Rödelheim | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum tanzen ist das auch eher weniger gedacht [zwinker]

ansonsten großartig, wie immer.
sorry, falls der server zu lahm sein sollte...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn mir dat radio zu beginn aufn keks geht... ich hab echt alles gehört und ohne zu wissen wie lang das ist (quicktime im browser), cooles ding!
ist n listening wert!

und: kann ruhig auch von hier gesaugt werden: [hand] http://funzt.org/~mini/ambient%20orchestra.mp3

wir ham noch genuch traffic und sollte eigentlich recht fix sein [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich da mal nen Mann gesehen, der ging zu einer Frau und fragte: " Hallo wie geht es ihnen eigentlich?" - sagte die Frau: "GUT!" - sagte der Mann: "nicht mehr lange!". Dann gingen sie wieder und ich sah sie nicht mehr.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollts mir eigentlich auch mal anhören, leider dauerts bei mir 6Std (ISDN). Dat is mir dann doch etwas zu lang. Beim nächsten mal...

Ich schliesse mich also oskar an!! [wiewaswer]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] [top] [top]
Wirklich hammer!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wahnsinn - so ein langer eumel ! [Smile]
ich hab mich andauernd gefragt "das gibts ja ned, warum dauern die 3,9 MB so lang zum downloaden?!??"
winamp wollte und wollte nicht starten! bis ich dann sah, dass es 39 MB sind !! hammer! [lach]
also solche Radio-zapps sind doch immer wieder was interessantes, die fesseln einen selbst, wenn nix gescheits oder nur noize rauskommt!
jedenfalls, durch die echos fühlte ich mich so ein bissl wie im Tele-Tubbi für erwachsene. der gedanke gefiel mir auf einmal irre gut!!! *lach*
so nach dem motto "was lernen wir denn heute aus der langwelle" hihi - cool.
dann kam philip glass auf minimalistischer tour *lach* ...irgendwie schossen mir nur lauter kranke gedanken durch den kopf... vermutlich hat mir die langwelle davor das hirn irgendwie verdreht! [lach] [smilesmile]
als dann dieser gurgelnde sound kam, da dachte ich plötzlich nur noch ans tauchen, taucher, tiefsee! *lach* lediglich die letzten 10 minuten hab ich dann mit nix mehr assoziiert! gott sei dank!
so eigentlich sehr schön zu hören, nicht das was ich normal so höre, aber das war schon ein ganz amüsantes hörerlebnis! ein 40 minuten track! *lach* echt krass.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie krass ist das denn. Was ich beim durchskippen gehört habe gefiel mir schon gut, mal sehen ob ich den Nerv habe es mir komplett anzuhören [smilesmile] Dataman steht eben immer noch für sich und ohne Konkurrenz im Walde der Verlorenheit. Oder so ähnlich [top]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Track berührt mich mal so richtig. Hab mir den jetzt mal in einem Stück angehört und fühl mich pudelwohl. Das wird ne entspannte Nacht. Du hasts echt verdammt gut gecheckt, Stimmungen zu erzeugen. Die Klangästhetik ist sehr sehr ausgefeilt, könnte aber noch klarer, noch ausdrucksstärker sein (frag mich nicht wie !). Trotz der an sich recht melancholischen Grundstimmung (v.a. im ersten Teil) gehts mir jetzt richtig entspannt. Verdammt geniales Klangdesign, verleitet richtig zum Zuhören !
Schwer beeindruckend...ich muss mehr Ambient hören..

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das orchester ist aus dem ural, das wird einem gleich am anfang unmissverständlich klargemacht. da sitzt man also einsam in seiner koliba und fuchtelt wild am rädchen, bis sich das radio in den weiten des eigenen ichs verliert. das eurasische land ist einfach zu gross um von einem einzelnen erfasst zu werden. und auch tausend sätze und 50 sprachen werden das nicht schaffen. auch wenn man lange auf dem amerikanischen sender hängenbleibt (natürlicherweise geht von der "anderen seite" immer noch die grösste faszination aus) kommt nicht die erhoffte erklärung, wofür auch?
danach kann eigentlich nur noch stille kommen. und das grosse nichts. das versönliche ende deute ich als friedlich eingeschlummert.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.