technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [abstract elektro] kenny beltrey - squeak

Autor Thema: [abstract elektro] kenny beltrey - squeak
snoox

Usernummer # 10862

- verfasst 06-10-2003 11:43      Profil von snoox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DOWNLOAD MP3 HERE

Hier ein eher experimentelles Stück von mir welches schon ein wenig länger auf meiner Festplatte schlummert aber nichts desto trotz sicherlich das ein oder andere Listening wert ist.

Über eure Kritik würde ich mich sehr freuen !

Aus: München | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst 06-10-2003 11:56      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!
sehr schönes teil zum hören, klingt teils etwas "AFX like" - der voice synth macht eine tolle atmo!
nicht unbedingt ein stück fürn floor, aber so zum home-listening echt klasse!
mehr davon! [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pex

Usernummer # 9513

- verfasst 06-10-2003 18:39      Profil von pex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nur anschließen!

Ich mag solche Sachen. Hat richtig Tiefe. Und wie gesagt, richtig tolle Atmosphäre. Könnte auch ruhig etwas länger sein [Smile]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst 07-10-2003 10:11      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer meiner Lieblings-Tracks ever. Hat bißchen was mit meiner Jugend zu tun. Wie alt ist das Teil? 3, 4 Jahre? Das gute alte Sample vom Telefongespräch zwischen Flo und Adam, oder?

"Oldskool back to the Future"... [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snoox

Usernummer # 10862

- verfasst 07-10-2003 12:00      Profil von snoox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silicon: Das Teil ist ziemlich genau vor 4 Jahren, also 1999 enstanden. Das Vocal ist tatsächlich aus nem Telefongespräch zwischen Adam und Flo. (Flo ließt da gerade nen Flyer von irgend ner Techno/Trance Party irgendwo in München vor.)

Rein technisch gesehen hab ich damals wohl die Schei**e aus Fasttracker2 rausgetweaked [Smile]

Aus: München | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst 07-10-2003 16:08      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sphärisch und smooth, beim Arrangement fehlt aber ein wenig der rote Faden. Der melodypart geht etwas unter und auf einmal ists vorbei.
Sounds, Ideen und der Rest sehr gut. Muss man paar mal hören. [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst 09-10-2003 00:19      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter track mit filigranen details und beats .
steht für sich . da gibts nix zu meckern .
schönes stück !

vielleicht hätte ich mir die flächen/synths zum ende hin etwas "ausbrechender" gewünscht ( also mehr filtereien und sonstige modulationen" .

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst 09-10-2003 13:00      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smoothes Stück Muzak. Gefällt mir gut. Hätte vielleicht ein bisschen mehr in die länge gezogen werden können mit dem ein oder anderen abwechselnderen Element, aber ist schon gut so [top]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.