technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [floorlike electro] daniel dexter - catch me

Autor Thema: [floorlike electro] daniel dexter - catch me
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

dank geht an chiptronic für die supernette unterstützung [Wink]

[ 05.10.2003, 22:26: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi dexter!
nettes teil hast du da gebastelt!

hat irgendwie aber kein highlight drin kann es sein?
naya auch egal klingt auch so ziemlich kool.

die anderen tracks fand Ich trotzdem besser [Smile]
also vom stil her meine Ich jetzt!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut untypischer dexter sound, gefällt mir aber echt gut, chaotisch-sphärischer vocoder sound, der auf einer härteren art und weise zum träumen verleiten kann,... hardcore chill out [smilesmile]
ohne grosse highlights schafft der track ne angenehme atmosphäre, habe dann auch die dexter typische arrange-struktur rausgehoert. wie ich schon sagte, ab zur maral damit... in dem stil noch mehr machen und ne schoene scheibe auf A.of.P. rausbringen [Razz]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track, gut produziert, atmosphärisch, schöne sounds. den fehlenden höhepunkt finde ich auch etwas schade. vor allem weil es sich nach dem break anbieten würde das "chaos" an melodieartigem doch in eine linie zu bringen und ne klare melacholische melodie einzubauen, welche die spannung des tracks wunderbar auflösen und das ganze wirklich gross machen würde. finde ich.

dennoch: schön!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

- verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich vermisse da auch sehr das Highlight! Hört sich zwar rund an, bleibt aber für meinen Geschmack zu eintönig....

Ich glaub aber auch, das ich durch Deinen Track "Colours" sehr verwöhnt war [kugel]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal danke für die Comments [asien]

Der Track steht in einem ziemlichen Kontrast zu meinen letzten Sachen, wie einige schon bemerkt haben. Aber den Track brauchte es jetzt einfach mal, harte schnelle rohe Beats, viele Verzerrungen, is auch mehr fürs Livesetende gedacht weniger als Song, is auch für den floor arrangiert [Wink]

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja da kann ich mich nur anschliessen, sehr schöner track, kommt mir persönlich stylemässig auch näher als deine anderen sachen (wobei mir die ja auch gefallen [Wink] ).
wenn nun noch das nach dem break eintreten würde was stijl sagte, dann wärs der oberhammer.. so ist es aber auch eine schöne nummer [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

freut mich dass er auf durchaus positive ressonanzen stösst. Werd in Zukunft mehr Floortracks in angriff nehmen, aber natürlich meine ruhig melodische Seite nicht vernachlässigen [Smile] thx for comments
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es existiert zwar kein wirklicher höhepunkt im track , doch die fettheit der sounds reicht auch so aus , um sich über die komplette trackdistanz an ihr zu ergötzen ...
die vocals sind ganz cool . vocoder-melodie . auch wenn sie nicht sehr "verständlich" sind ...
insgesamt hätte ein neues element ab der trackmitte nicht geschadet .

so ist es ein netter minimal-track .

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die sound find ich eigentlich sehr klasse - wie aber schon angesprochen fehlt mir auch das hinlaufen auf einen höhepunkt und dieser selbst. die beats sind sehr fett und slammen wirklich extrem gut und gefallen sehr gut. das tiefe vocodersample finde ich sehr passend, was mir weniger gefällt ist dieses hohe formantgepitchte sample... die liegen mir irgendwie nicht, weil sie so eine komisch freundliche stimmung ausstrahlen, die entgegen meiner geliebten "tiefen bunker atmo" ist! [Wink]
dieses hohe hat einfach so eine clownmässige "happy stimmung" die ich einfach nicht mag und auch nie mögen werde. solche dinger in einem track und ich stell ihn auch schon in die ecke! [lach] mag ich halt einfach nicht.
was mich stört ist, dass ich nicht rausfinden konnte, was das sample sagt - "dangerous" ?? "anthrax" ?? [lach] ???
ich hab tausendmal hingehört und komm nicht drauf! *lach*
könnte ein ziemlich geiler track sein.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top nummer.
fehlender höhepunkt hin- oder her.

muss ja auch nicht immer sein finde ich.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie passiert da nicht so viel im Verlauf des Tracks. Gute Ansätze sind da, z.B. die verfilterten Fläche und der Bass, aber der beat klingt viel zu durchsichtig und einfach strukturiert.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

er sagt take me higher *g*
christyan

Usernummer # 10926

- verfasst      Profil von christyan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hy,
Ich schließe mich Cie an, wobei ich das mit dem Beat nicht ganz so eng sehe.
Mir persönlich gehts oft so, wenn ich an der meiner Musik arbeite, dass ich mich gerne in vielen Sounds verliere. Manchmal ist weniger mehr, (fällt mir auch meistens schwer).
lg

Aus: vienna | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch, ein gewissen reiz hat der track, aber ich kann mich (bis jetzt) nicht mit der verstimmten synthline anfreunden. und die bd ist mir auch ein bisschen zu "furz" trocken. [Wink]
aber dafür gefällen mir die vocoder-sounds und die drums.

einen von zwei [top]

gruß cm

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

thx [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.